Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
abend leut, hat denn jemand einen messwert ob es sich lohnt einen 120mm und einen 80mm fan auf den accelero zu klemmen? von den massen her würden doch die beiden raufpassen. will mir den gpu kühler auch holen und wollte wissen ob ich mir nen 120mm und nen 80mm fan gleich dazu kaufe.
Jo, soe sieht es bei mir auch aus wenn ich se auf fullspeed laufen lasse, aber wofür sollte ich das machen...
75 Grad sind absolut noch in Ordnung, wenn ich überlege das mit dem Original Lüfter ca 20 Grad noch mehr drin waren und das ohne Belastung ist es schon beachtlich
ISt zwar toll, dass man einfach ein Anschluss am Board nehmen kann. Aber rein Sicherheitstechnisch ein sehr fragwürdig, dass die GraKa ohne Lüfter läuft.
Wenn ich bedenke dass die 4800 Serie bei Temperaturen von um 85°C läuft und mir dann einen defekten Lüfter drauf vorstelle!? Ob da eine Abschaltung des Rechners über die GPU Kerntemperatur zeitlich hin haut????
Alles klar werd dann mein Standard 120er auf den S1 hauen. DANKE
1)die blauen heatsinks (waren glaube ja zalmans) nutze ich selbst mit einer 4850 und nem chilla gfx, klappt gut
2) die grafikkarte schaltet sich bei ner gewissen temp automatisch ab, egal was fürn kühler drauf ist..
Heißt das ich könnte einen Blacknoise XLP auf meine MSI 4850 mit Accelero schrauben und die GraKa übernimmt die Steuerung? Passt da der Stecker oder muß ich da dann dran rumtüddeln? http://geizhals.at/eu/a369884.html
Du musst das Plastik rund um die Pins auf dem PCB entfernen und die Pins etwas auseinander biegen, dann klappts (habe es aber bei einer HD noch nicht getestet).
ja ql
ich werd's mir die tage mal bestellen und wenn's mir zu viel gefummel ist (oder ischiss hab) steuere ich den lüfter doch über's board.
danke für die schnelle antwort
Hallo, habe eine Frage bzgl des Wasserkühler der 4850. Vllt hat da jemand Erfahrung.
Habe im mom ne 3870 und möchte auf 4850 upgraden.. hab mein ganzes sys mit wasser gekühlt. Von aquacomputer habe ich den komplettkühler für meine 3870... jetzt wollte ich wissen ob der bei der 4850 evtl auch passen könnte da die gleichen bohrungen vorhanden sind.