blitzkid138
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 506
Mugen 3 sieht aber echt eher "klein" aus 0.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:Die Verarbeitung auf des Kühlers ist aber wieder Skythe typisch eher Mager. Auf den Fotos sind verbogene Lamellen zu erkennen.
ChrFr schrieb:Weis jemand von euch vielleicht was das für ein flacher Kühler ist auf Bild 4 rechts nebem dem Kozuti?
Der wäre mir sehr sympatisch (für nen HTPC oder generell nen Low Profile Gehäuse).
Wäre nettt wenn jemand dazu einen Link oder einen Name hätte.
(Erinnert mich an die Shuriken evtl. neue Version??)
Viele Grüße
bensen schrieb:Was für ein Fortschritt? Der wird eh kaum besser kühlen. Der Mugen 2 war schon nicht merkbar besser als der erste.
Der Markt ist ausgereizt. Ohne wirkliche Innovation kommt da auch keine signifikant bessere Kühlleistung.
Versucht wird dann eben mit richtigen Monstern wie den Susanoo oder Silentmaxx Twinblock oder Bigblock.
http://www.planet3dnow.de/photoplog/file.php?n=11918&w=l
Schrammler schrieb:Stören dich die verbogenen Lamellen ? Wenn ich mir anschaue, was für Kühler die Konkurrenz auf den Markt wirft, mag ich's eher günstig ohne Zeugs dran, welches ohnehin keinen Zweck erfüllt. Ob die Lamellen dabei verbogen sind ist auch egal, solange die Leistung nicht darunter leidet, wer guckt schon solche Kühler andauernd an.![]()
CB_KeinNameFrei schrieb:Die Luftdurchsatzangaben beim Mugen 3 sind u.U. in cfm (cubic foot per minute), die m³/h Angaben dürften höher ausfallen.
Cruentatus schrieb:@ChrFr
Sieht fast wie der Big Shuriken aus, es fehlt allerdings der Alluminium Kühlblock unter den Lamellen.
http://geizhals.at/deutschland/a440569.html
Grüße
ando99 schrieb:ich schreibs nochmal:
Shar schrieb:Servus.
Hinter den beiden rechts die Schachtel ist vom Scythe Setsugen 2. Der ausgestellte Kühler rechts ist aber nie und nimmer ein Scythe Setsugen 2, da fehlen dazu schon eine Heatpipe und die Anordnung ist auch eine völlig andere.
Grüßle ~Shar~
Zusätzlich stellt Scythe einen Prototypen aus, der, nach eigenen Angaben, den Handel nicht erreichen wird.
Wäre noch besser, wenn man auch zu Ende liest.FrittenFett schrieb:Lest ihr auch oder schaut ihr nur Bildchen?!Zusätzlich stellt Scythe einen Prototypen aus, der, nach eigenen Angaben, den Handel nicht erreichen wird.
So viel dazu.Zusätzlich stellt Scythe einen Prototypen aus, der, nach eigenen Angaben, den Handel nicht erreichen wird. Es handelt sich um eine Variante des Mine 2, die komplett aus Kupfer gefertigt ist.