Kündigung: An wen um safe zu sein ?

Lass Dein Zeugnis am besten noch von jemanden lesen der die Zeugnissprache versteht. Nur der Ordnung halber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und minimii
Ist das üblich, erst zu kündigen um dann auf einen Aufhebungsvertrag zu hoffen, bzw zu spekulieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr doch selbst hin und wirf es ein. Dabei filmst du das Schreiben, das Eintüten und das Einwerfen in den Briefkasten.
 
Konkurrenzverbote finde ich immer interessant. Was heißt genau Konkurrenz? Wenn der neue AG einen unbedingt haben möchte findet er doch immer einen weg das ganze zu umgehen oder nicht...
 
Sollte es nicht egal sein, an wen die Kündigung adressiert ist?
Du kündigst bei der Firma, also der juristischen Person, nicht bei einer der in der Anschrift genannten natürlichen Personen.
Solange du die Kündigung an die richtige Firma adressiert, sollte die Person/Abteilung egal sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Einwurfeinschreiben gemacht.
Donnerstag (26.) abgegeben in NRW.

Lt DHL Tracking am 27. im Ziel Paketzentrum (Baden-W).
Aber nicht in Zustellung.
Bestätigung durch die Personalabteilung am 27.

Bestätigung der Zustellung durch DHL am 01.09 :D

edit: die anderen Themen laufen noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer und konkretor
Zurück
Oben