Kurze Ruckler/Häufig Freezing

Banger schrieb:
Drosselt die SSD vielleicht, weil die zu heiß wird? Nur so ein Gedanke.
Selbst das sollte nicht zum Freeze führen, da sie immer noch schneller als eine HDD sein sollte.
 
007promi schrieb:
Keiner mehr eine idee?

Offenbar bist du nicht willig das Problem zu lösen oder du hältst uns Informationen vor.

1. Hast du das Netzteil schon getauscht? Wie bereits gesagt kann das Freezen von inkonsistenter Spannungsversorgung deines China-Böllers kommen.

2. Du hast uns nicht gesagt und erst recht nicht gezeigt wie die Taktraten deines Systems aussehen.
Wie steht es um Prozessor/GPU.

3. Die Intel 4000er bzw. die Z97 Boards haben auch schon einige Zeit auf dem Buckel. Möglicherweise ist einfach nur das Mainboard defekt (Die Kondensatoren auf dem Board unterliegen auch Alterungserscheinungen die teilweise abhängig von den Umgebungsbedingungen sind)
 
Zurück
Oben