Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm.. Ob das das hauptsächliche Problem war? Ich würde ein paar Tage warten, ich hab mich auch schon oft zu früh gefreut - auch wenn ich jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen möchte, vllt. funktioniert ja auch alles wieder ..
habe jetzt auch noch plastik abstandshalter reingemacht zur sicherheit. bis jetzt funtzt alles perfekt.
Danke an alle die mir geholfen habe. Seid echt super ;-)
@8MiLe : Ja du hast aber recht ich warte lieber mal noch ein paar tage ob er da wirklich noch läuft. Ansonsten kommt er zu nem PC Laden weil dann bin ich mit meinem Latein am ende. Ich hab wirklich viel Ahnung von PC's (bin zwar erst 14 aber hab trotzdem viel Ahnung, hab bei nem Kumpel den PC wieder zum laufen gebracht, obwohl ein fachmann gesagt hat das MB wäre futsch.). Hoffe aber dass alles funtzt jetzt.
Viel kannst du nicht haben wenn du die Abstandshalter vergisst. Und auch PC "Fachmänner" sind oft nur doofe Holznudeln die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen mit irgendwelchem Zeug was sie selbst auch nicht verstehen.