Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir mit diesem Problem helfen. Ich hab schon eine Mail an den Rockstar Support geschrieben, bisher noch keine Antwort. Das ist die Mail:
Guten Tag,
Ich habe mir vor zwei Tagen ihre Version von L.A. Noire gekauft und mit Vorfreude installiert. Dann als alles korrekt installiert war, wollte ich das Spiel starten, aber als ich beim Launcher auf Spiel starten drückte, passierte nichts weiter, als dass der Launcher sich schloss und die Anwendung für kurze Zeit im Task Manager erschien.
Soweit das Problem.
Ich habe inzwischen einige Tipps aus Foren benutzt, wodurch ich erreicht habe, dass inzwischen drei Anwendungen im Task Manager erscheinen, diese jedoch auch nach ca. 15 sek verschwinden. Dabei startet sogar der Lüfter, als ob das Spiel sich öffnen würde.
Bisherige Maßnahmen:
Alle setups auf der DVD1 im Ordner "ISsetupprerequisites" einzeln installiert.
Das Spiel in einem anderen Ordner installiert, als den "rockstar social club".
FrameworkNET 3.5 aktiviert, bei Windows Funktionen
Die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet.
Treiber für Grafikkarte erneuert.
Insgesamt mehrmals installiert.
Antivirensoftware von "Avira" auf "Eset" gewechselt.
Ich hoffe, dass sie eine Lösung für das Problem haben, da ich das Geld für dieses Spiel echt ungerne umsonst ausgegeben hätte.
p.s. Ich spiele im Moment auf einem Laptop.
Systemkonfiguration:
Windows 7 64bit version
Nvidia Geforce GT555M
Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz
DirectX 11
8 GB RAM
vielleicht könnt ihr mir mit diesem Problem helfen. Ich hab schon eine Mail an den Rockstar Support geschrieben, bisher noch keine Antwort. Das ist die Mail:
Guten Tag,
Ich habe mir vor zwei Tagen ihre Version von L.A. Noire gekauft und mit Vorfreude installiert. Dann als alles korrekt installiert war, wollte ich das Spiel starten, aber als ich beim Launcher auf Spiel starten drückte, passierte nichts weiter, als dass der Launcher sich schloss und die Anwendung für kurze Zeit im Task Manager erschien.
Soweit das Problem.
Ich habe inzwischen einige Tipps aus Foren benutzt, wodurch ich erreicht habe, dass inzwischen drei Anwendungen im Task Manager erscheinen, diese jedoch auch nach ca. 15 sek verschwinden. Dabei startet sogar der Lüfter, als ob das Spiel sich öffnen würde.
Bisherige Maßnahmen:
Alle setups auf der DVD1 im Ordner "ISsetupprerequisites" einzeln installiert.
Das Spiel in einem anderen Ordner installiert, als den "rockstar social club".
FrameworkNET 3.5 aktiviert, bei Windows Funktionen
Die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet.
Treiber für Grafikkarte erneuert.
Insgesamt mehrmals installiert.
Antivirensoftware von "Avira" auf "Eset" gewechselt.
Ich hoffe, dass sie eine Lösung für das Problem haben, da ich das Geld für dieses Spiel echt ungerne umsonst ausgegeben hätte.
p.s. Ich spiele im Moment auf einem Laptop.
Systemkonfiguration:
Windows 7 64bit version
Nvidia Geforce GT555M
Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz
DirectX 11
8 GB RAM