• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lag in Forza Horizon 5

FloSP

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
16
Moinsen,
bei mir kommt es in Forza Horizon 5 (PC, auf Steam gekauft) meistens wenn ich aus dem Menü in die freie Fahrt wechsle (nach der Animation, wenn die Kamera ums Auto nach hinten wandert; ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D), oder einen Drivatar zu einem 1vs1 herausfordere zu einem Lag (dauert ungefähr eine Sekunde). Danach läuft das Game wieder ohne Probleme flüssig. Dabei ist es egal, welche Grafikeinstellungen ich nehme. Es ist jetzt nicht ultra störend, aber vielleicht hat ja einer oder eine von euch eine Idee, woran das liegen könnte. Alle Treiber sind aktuell. Die Temperauren liegen alle im normalen Bereich um die 65 Grad bei der GPU und 60 Grad bei der CPU. Vielen Danke schonmal im Voraus!

System:
Plattform: Windows 10 Pro
Mainboard: MSI Z490 Gaming Edge Wifi
CPU: i9-10850k
RAM: 16 GB 3200Mhz
GPU: RTX 3080 10GB
SDD: Nvme m.2 2TB
 
Das Problem wurde mit dem letzten Patch behoben.
 
Zurück
Oben