Lan in mein Zimmer bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei man auch sagen muss, dass die Diskussionen hier oft abdriften. Er hat gesagt Kabel geht nicht und die Hälfte bietet keine Optionen sondern doktort an dem „geht nicht“ rum. Geht nicht heißt ja nicht die Wände sind aus Diamant, manchmal darf man nicht oder sonst was. Manche Threads deprimieren da schon beim Lesen. (Und ich nehme mich da nicht raus. Als Netzer hat Kabel zu gehen 😂 )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Merle schrieb:
Er hat gesagt Kabel geht nicht und die Hälfte bietet keine Optionen sondern doktort an dem „geht nicht“ rum.
Zuerst hat er aber gesagt, dass er EINEN Power Line Adapter genutzt hat und dass das nicht geht. Den ganzen Text dann noch schön fett gedruckt. Ob er jemals den benötigten zweiten Adapter hatte ist bis dato nicht geklärt. Dass die Antworten dann irgendwann abdriften liegt dann wahrlich nicht an den Usern hier ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merle
Es wird wie immer eine Kombination daraus sein, die das statistisch verursacht... Ich sagte nur, dass das bei derartigem Abdriften durchaus ein Grund sein kann, nicht, dass es exklusiv hier nur dieser Grund ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Leute wie der TE benötigen jemanden, der sie an die Hand nimmt. Am besten in der "realen" Welt. Das wäre hier vor allem die Aufgabe der Eltern. Alternativ kann der Zögling auch mal selber nachdenken und sich Mühe geben. Genug Vorschläge gab es hier. Aber ohne Rückmeldung kann niemand helfen.
 
EasyRick schrieb:
Meine Kinder werden immer geile Rechner und maximales Internet haben.
Dito, Kinderzimmer hat hier jetzt auch seit paar Tagen Anbindung per Kabel, ein eigenen Switch für PC, Konsole, TV, und ein AVM 3000 AP für Handys usw.
Warum sollten die auch schlechtere Infrastruktur als bei uns im Wohnzimmer haben, ich würde mich schließlich auch aufregen wenn beim Spielen irgendwas mit dem Ping usw ist! :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyRick und Jabdah
Da der TE sich nicht mehr meldet und hier nur noch Stuss entsteht...

...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben