Laptop, habt ihr eine Empfehlung?

Flüssig zocken....

Ich bezweifele stark das UT noch flüssig spielbar in 1xxx ist, es sei denn die Settings sind dermassen runtergeschraubt und es wird nicht im Netz gezockt und ohne Laserwummen.Denn selbst ein 1 Ghz Notebook mit geforce2 Go ist wesentlich langsamer als ein vergleichbarer PC.
Wir haben das ganze mal mit HL aus Spass getestet (allerdings mit ner 800er CPU glaube ich) und wo es wirklich noch spass gemacht hat und ruckelfrei lief war glaube ich 1024x768 und HL ist längst nicht so Anspruchsvoll wie UT...
Aber wie bereits gesagt, vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt....
 
ich hab n gericom, is ganz ok, allerdings nicht das professionellste
(p3 800 desktop cpu, 256mb, graka sis 630 bis 32mb ram shared, 20gb, 8dvd, 14.1 tft 1024x768) (open gl nicht möglich)

fürs spielen: auf display (höchste auflösung ist die einzig gut aussehende, s. hilfe dell thread) und auf eigenständigen grafikchip mit eigenem speicher achten (zb geforce 2 go, der neue mobile radeon soll sogar noch zusätzlich speicher aus dem normalen ram nutzen können)
wenn dann die cpu noch ganz ok ist, dürfte dem spiel spass nichts im wege stehen

ansonsten: mein nächstes notebook wird professioneller (nur mobile bausteine, bessere verarbeitung usw.)

ich bin nicht so extrem gegen gericom aber ich sag mal eins: mittelmäßige bis magere akkulaufzeit (nur knapp 2h), akku-einrastungshäkchen aus plastik...
als preisgünstiger einstieg in die notebook welt aber nicht schlecht (conterstrike läuft mir ganz gut)

noch ein preisgünstiger tipp, baycom gerät bei atelco:
1ghz, 512mb ram, dvd/rw combo, grafik shared bis 64mb, tvout, firewire, lan, modem, 30gb, 14" tft, 3kg, 3999dm
 
mach das, wenn man unterwegs ist, ist ne mobile cpu besser...

@noname: tut mir leid, hab netzwerk, modem usw leider schon eingebaut...
 
Original erstellt von weird
mach das, wenn man unterwegs ist, ist ne mobile cpu besser...

@noname: tut mir leid, hab netzwerk, modem usw leider schon eingebaut...

Das muß dir nicht leid tun. Ist doch total klasse ;)
 
Toshiba 3000-100

Ich kann den Toshiba 3000-100 wärmstens empfehlen. Ist ein toller Laptop mit Pentium III 850MHz und GeForce2 Go. Gute Performance in allen Bereichen sehr dünn und leicht verpackt. Dazu DVD-ROM und 14,1" TFT Display! Zuschlagen!
 
Zurück
Oben