r0mY
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen. Wusste nicht, wie ich den Titel anders formulieren sollte. Nachdem ich gestern Homeassistant in VirtalBox lsufen lassen habe und heute den Rechner nicht mehr steuern konnte,... alles sehr laaaaaaahm,... habe ich mal den Ausknopf benutzt.
Jetzt ist alles supi langsam und man kann den Grafiken teils beim aufbauen zusehen. Lappy schon mehrmals neugestartet aber hilft nicht. Bei der Defragmentation bin ich auf Optimieren gegangen, aber auch das hat nicht geholfen.
Habe im Web geschaut und man soll Eingabeaufforderung als Admin mit sfc /scannnow mehrmals starten. Erster Rundlauf fertig. Es wurden beschädigte Dateien repariert.
Mache ich das gerade richtig? Kann/mag jemand helfen? schnauff
Jetzt ist alles supi langsam und man kann den Grafiken teils beim aufbauen zusehen. Lappy schon mehrmals neugestartet aber hilft nicht. Bei der Defragmentation bin ich auf Optimieren gegangen, aber auch das hat nicht geholfen.
Habe im Web geschaut und man soll Eingabeaufforderung als Admin mit sfc /scannnow mehrmals starten. Erster Rundlauf fertig. Es wurden beschädigte Dateien repariert.
Mache ich das gerade richtig? Kann/mag jemand helfen? schnauff