Laptop Rundergefahlen

o_dosed.log schrieb:
Lol, war klar, dass das von irgendeinem Schlaumatz kommen musste.

Wer falsche Behauptungen aufstellt nur weil in seiner eigenen Welt sowas nicht existent ist gehört dann wozu?

Es gibt solche Versicherungen, die zahlen dann auch und ob die jemand mit mindestens 2 Kindern braucht, bei dem nun jetzt schon mindestens einmal ein solch Versicherbarer Fall eingetreten ist darf er entscheiden, ebenso wie du für dich, dass du sowas und anderes nicht brauchst. Das Unnütze Geflame gehört mindestens 12 Schubladen tiefer als eben dieser Hinweis darauf. Chapeau.
 
das_mav schrieb:
Die 60€ Jährlich tun meiner Ansicht nach weit weniger weh als einmal 300€+ für ein neues Display bei einem knapp 2 Jahren alten Smartphone zu bezahlen.
Bisher habe ich das immer mit Smartphones die günstig waren kompensiert. Da wäre eine Versicherung totaler Blödsinn - nach drei Jahren wäre der Neupreis nur für die Versicherung weg... Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch kein Display an einem Smartphone geschrottet habe ;).
DFFVB schrieb:
I see what you did there, mit Affiliate Link ;-)
Den schiebt Computerbase per JavaScript nach einem OnMouseDown unter - und das ist auch so gewünscht: https://www.computerbase.de/forum/threads/forumbeitraege-mit-affiliate-links.1697378/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
iamunknown schrieb:
Bisher habe ich das immer mit Smartphones die günstig waren kompensiert.

Natürlich lohnt sich versichern nur bei Dingen bei denen sich das eben lohnt. ;-)

iamunknown schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch kein Display an einem Smartphone geschrottet habe

Haja, ich scheine dahingehend ein ausgesprochenes Supertalent zu sein. Der beste Fall war mal der, dass das Smartphone gar nicht gefallen ist. Ich habe es ausschließlich in einer Bar auf dem Tresen umgedreht hingelegt - irgendein Kieselstein oder sonstwas hat dabei offenbar ausgereicht, dass das Display in seine Einzelteile regelrecht zerplatzt ist.

Auch sowas kann passieren:
https://eu.community.samsung.com/t5...ohne-Einfluss-quot-gebrochen-quot/td-p/210406
Da bin ich dann recht froh mich nicht mit irgendwelchen selbsternannten "Samsung Spezialisten" auf Wochenlange Diskussionen einlassen zu müssen sondern mein Gerät nach ca 3-4 Tagen wieder zu haben und fertig.

DFFVB schrieb:
(I see what you did there, mit Affiliate Link ;-)

Eben erst gesehen. :)
Ich war dat nich! :schluck:
 
So leute ich bedanke mich an euch jetzt geht er wider weis zwar nicht mehr wer mir den tipp gegeben hat mit dem föhn aber er hat gefunzt hab es mainboart todal erhitzt jetzt läuft er wider danke und zschüss und ja ich habe einige versicherungen aber die gelden nicht wen eine eigene person im haushalt kaputt macht nur wen es fremden verschulden ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Freut mich, wenn er wieder geht - es war @beercarrier ein Hoch auf ihn!
 
das_mav schrieb:
Wer falsche Behauptungen aufstellt nur weil in seiner eigenen Welt sowas nicht existent ist gehört dann wozu?
Bitte was? Was sind das für Unterstellungen? Und du schreibst was von unterste Schublade und so... Ja nee, is klar! Merkste selbst, ne?
das_mav schrieb:
Natürlich lohnt sich versichern nur bei Dingen bei denen sich das eben lohnt. ;-)
Schön, dass du wenigstens einsiehst, dass es sich bei dem Gerät nicht lohnt.
Ergänzung ()

@BlackNinja2019 Hast du mal daran gedacht, dass der TE vllt. kein Deutsch-Muttersprachler sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
o_dosed.log schrieb:
Also echt, welche Versicherung soll das denn bezahlen?

Daurfhin habe ich genannt welche das bezahlen. Dass es für dich dann total Sinnfrei ist sowas abzuschließen ist nicht Gegenstand der implizierten Behauptung sowas würde in keinem Fall übernommen werden - denn genau verstehe so ich diesen deinen Beitrag. Darauf dann auch derart denunzierend zu reagieren anstatt sachlich dafzulegen warum sowas bei einem solchen Gerät nicht lohnenswert ist war dir weniger wert als mich anzugehen. Sagt einiges über dich, merkst du auch noch.

Ergänzung ()

o_dosed.log schrieb:
Schön, dass du wenigstens einsiehst, dass es sich bei dem Gerät nicht lohnt.

Wieder aus dem Kontext gerissen. Ich sprach nicht von diesem Gerät, sondern davon, dass Smartphoneversicherungen für 5€/Monat mit Deckungssumme 600€ kaum bei einem unter 200€ teuren Gerät lohnen.

Dein Verständnis lässt zu wünschen übrig.
 
@das_mav Es ist doch wohl für jeden klar und deutlich zu erkennen, dass der TE so eine Versicherung nicht hat, sonst hätte er diesen Thread wohl nicht erstellt.
Dass die Möglichkeit besteht, (für viel zu teures Geld) eine Zusatzversicherung abzuschließen dürfte den meisten wohl geläufig sein.
das_mav schrieb:
Dein Verständnis lässt zu wünschen übrig.
Ohne Worte...
 
o_dosed.log schrieb:
@BlackNinja2019 Hast du mal daran gedacht, dass der TE vllt. kein Deutsch-Muttersprachler sein könnte?
Nö!
Ist das hier ein deutschsprachiges Forum?
Wenn ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin, was will ich dann hier?
Oder soll ich die nächsten Beiträge in Englisch schreiben?
Thema hier ist für mich erledigt.
 
Was hat das jetzt wieder mal damit zutun?
Veilleicht wusste er ebenso wenig wie du und @DFFVB das es diese gibt.

o_dosed.log schrieb:
Dass die Möglichkeit besteht, (für viel zu teures Geld) eine Zusatzversicherung abzuschließen dürfte den meisten wohl geläufig sein.

Du allein entscheidest also was für alle zu teuer ist?
Ich gebe dir einen Tipp: Würde deine Ansicht Allgemingültigkeit besitzen, hätten Versicherer sowas nicht im Portfolio.

o_dosed.log schrieb:

Drüber nachdenken kann wirklich machmal helfen.
 
Na dann vielen Dank, dass du uns was mitgeteilt hast, was wohl jedem bekannt ist. Kann man hier im Forum Kekse verteilen? Du hast dir auf jeden Fall einen verdient.
Ich werde jetzt auf jeden Fall mal darüber nachdenken, ob ich so eine klasse Versicherung für meinen Uralt-Pc abschließen soll, man weiß ja nie.
Der Thread sollte geschlossen werden, das das ganze noch weiter in unsinnige Spitzfindigkeiten ausartet.
 
Ich werde jetzt auf jeden Fall mal darüber nachdenken, ob ich so eine klasse Versicherung für meinen Uralt-Pc abschließen soll, man weiß ja nie.

Dazu habe ich auch dir bereits ein Klasse Argument geliefert, eines, was du selbst zitiert hast. Da wären wir wieder.

Zu dem Rest: Die kamen und kommen von dir. Wie es in den Wald hineinruft und so....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Du bist es einfach :volllol:
 
o_dosed.log schrieb:
Also echt, welche Versicherung soll das denn bezahlen?

Scheinbar war es dir vor diesem Thread nicht bekannt, dass solche Versicherungen existieren sonst würdest du hier nicht so ein Theater veranstalten ;)
 
@FrankQuiet Und du musst deinen unnötigen Senf jetzt sinnloser Weise noch dazu geben, nachdem die Sache schon gegessen ist? Ganz großes Kino, du bist eine Bereicherung für dieses Forum!
 
Zurück
Oben