Laptop startet weder in den Bootauswahl noch in Bios

Albert_Wesker schrieb:
hier .... ich komme aber nicht in Bios.... Bildschirm bleibt schwaz
Na klar schreiben hier auch andere User nur wie man normal ins Bios kommt.
Ich komme aber nicht ins Bios. Ich komme aber nicht ins Bios:
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Und da war wohl noch was....hätte man auch hier weiterführen können aber... na ja
https://www.computerbase.de/forum/threads/externe-ssd-unabsichtlich-geloescht.2020816/
Hat wohl jetzt durch meine Post hier erst gemerkt, dass seine Daten weg sind auf der 931,5 GB Externen Platte
Was er da nun fabriziert hat......
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
Externe Platten muss man bei Problemen ja nun auch nicht angesteckt haben.
Ich verstehe auch nicht, warum dieser wichtige Hinweis von @Albert_Wesker übergangen wurde. Nun ist das Dilemma da, und die externe Daten-SSD ist malträtiert. Tut mir leid, aber das war wirklich ein vollkommen verkorkstes Vorgehen, von vorne bis hinten.

Merke: Wichtige Datenträger gehören bei einem Windows-Setup bzw. Vorbereitungen dazu niemals aktiv am System angestöpselt belassen, sondern sind immer konsequent zuvor zu entfernen.
 
Zurück
Oben