Laptop Umrüsten

Schreib einfach ins Antwortfeld was es Neues gibt, wir 3-4 Leute die hier mit schreiben sehen schon auf was du Dich beziehst. Konzentriere dich auf die Sachen mit deinem Rechner. Die Feinheiten der Foren Bedienung muss dich nicht belasten.

Die Erwähnung von @User007 war jetzt genau richtig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomy64
Tomy64 schrieb:
Tenferenzu,habe schon einmal ein Screenshot geladen,aber kein Problem ich mach es noch einmal.
Das ist der alte Screenshot von der msconfig.

Mir fehlt der Screenshot von deinem Energieprofil das ich in meinem vorherigen Post erwähnt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Hi, Tenferenzu!
Ja, ich war ziemlich beschäftigt in letzter Zeit... Sorry! Und es gibt Neuigkeiten!
Ich habe mich dazu entschieden, das Umrüsten aufzugeben, da ich eine andere Möglichkeit gefunden habe...
Das Ganze ist letztlich daran gescheitert, da der „Acere Vn7-Vng972-768K“
einen alter Prozessor und eine alte Grafikkarte gehabt hat... Für die Bildbearbeitung wäre das für die Zukunft zu wenig gewesen.
Habe eine alte Kamera (Sony A7Sii) und zwei Objektive verkauft und einen anderen Laptop gekauft.
Habe den „Acer Predator Helios PH18-71" gekauft und hoffe, dass ich jetzt für eine Weile gut aufgestellt bin.
Hat einen guten Prozessor I9-13900HX und eine gute Grafikkarte NVIDIA GEFORCE RTX 4080.
Für meine Zwecke glaube ich gut genug...
Danke an dieser Stelle an alle, die sich bemüht haben, für mich eine Lösung zu finden!
Ihr seid alle super! Falls ich noch Fragen haben sollte bezüglich des neuen Laptops, wende ich mich wieder an euch. Danke! ❤👍
 
Tomy64 schrieb:
Habe den „Acer Predator Helios PH18-71" gekauft
Bitte bitte BITTE keine Optimierungsversuche mehr ok? Wenn dann melde dich bitte wieder direkt im Forum anstatt eigenmächtig irgendeinem Youtube Tutorial zu folgen. :)

Viel Spaß mit dem neuen Gerät! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und species_0001
Geht Klar!:)Dank euch,weiß ich jetzt ein wenig mehr...Für künftigen Fragen gibt es für mich nur CB Forum...Danke!😀👍
 
Zurück
Oben