T
Tandeki
Gast
Beim Abstand zur Wand geht es um die optimale Aufstellung der Box hinsichtlich ihrer baulichen Besonderheiten. Das hat erstmal nichts mit der Akustik des umliegenden Raums zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Spruch wage ich mal zu bezweifeln - bei schlecht aufgenommen CDs ist es ja ok - aber bei richtig gut abgemischten "audiophilen" CDs hört man sehr wohl einen Unterschied. Sind allerdings gerade mal knapp 30 stk von 350 CDs bei mir, deswegen habe ich alles auf dem PC als MP3 und die guten kommen in den CD Player.Grammophon schrieb:FLAC wird dir klanglich keinen hörbaren Vorteil bringen, schaden kann es natürlich trotzdem nicht.
Den Spruch wage ich mal zu bezweifeln - bei schlecht aufgenommen CDs ist es ja ok - aber bei richtig gut abgemischten "audiophilen" CDs hört man sehr wohl einen Unterschied.
Falcon schrieb:Kannst Du. Meine Aussage stimmt trotzdem im Kern. WAV wird einfach nur gepackt.
warti schrieb:
warti schrieb: