Lautsprecher mit WOW-Effekt

Die Leute in Deiner Umgebung kommunizieren also nicht ausschließlich schreiend mit Dir!? :D
 
@Darkscream: Tut es dir denn nicht weh, so laut zu hören? Ich hab manchmal beim Einschlafen Probleme, weil ich ein leises Rauschen im Ohr habe, obwohl relativ leise höre. :(

Wisst ihr, warum die Frontanschlüsse nicht funktionieren,den HD-Audio Stecker habe ich doch an die Xonar angebracht?!
 
JAAA, im Treiber FP Kopfhörer, habs gefunden. Danke Jester :D <3
 
Jap, eine Autoumschaltung haben die Xonar Treiber nicht. Warum auch immer. Hat Vor- und Nachteile :)
 
Als ich beim Bund einen Ohrenstöpsel verloren hatte beim schießen tat es mehr weh weil ich genau den Patronenauswurf vom Nachbarn neben meinem Ohr hatte - hat 1,5 Tage gepfiffen und ich höre seither auf dem Ohr gute 1000Hz weniger nach oben raus wie auf dem anderen.
Danach kommt eine Technoparty die sich "Aqua Gehirnschraube" nannte - gemessen wurden 123db auf der Tanzfläche - das war mir zu viel und ich war immer gut 40 Meter oder mehr weit weg davon.

Nein - man braucht mich nicht anschreien - warum auch immer :freaky:

U
 
Zurück
Oben