Leadtec A 280

Burner

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
102
hi leutz,
wisst ihr welche Grafikkarte das ist?
Ich meine das das ne GeForce 4 Ti 4200 64 MB von Leadtec
aber ich bin mir da nicht wirklich sicher.
Wenn ja ist sie gut und könnte ich sie mir kaufen?
 
Hi ,

also ich habe mir die karte gestern bestellt , wollte eigentlich aufgrund der guten Test eine Leadtek A250 aber keiner der Händler hat die auf Lager.

Bei Mindfactory habe ich aber diese gefunden : Leadtek A280 (Ti 4200) mit 128MB DDR RAM ,
AGP 8x , Video IN/OUT und DVI Anschluss .

Ich hoffe das es der direkte Nachfolger der A250 ist , halt nur mit AGP 8x und bitte bitte mit einem modernen Layout,

Naja , wahrscheinlich ist sie ja am Montag oder Dienstag da, dann kann ich ja mehr darüber berichten , auf den Fotos sah sie mal soweit man das sehen konnte wie die A250 aus , auch den riesigen Alu-Lüfter.
 
aha danke ih dachte ert das es ne 64 MB ist aber ob . eigentlich ist doch die 64 besser als die 128 oda täusche ich mich da etwas?
und außeren braucht doch eh keiner ne 128 MB grafikkarte ne 64 reicht doch vollkommen
 
Zurück
Oben