News Leadtek mit 6800 GT für 299,- Euro

Können wir versuchen wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen? Seine Karte ging nicht freizuschalten und wir haben über die Beschuldigung des Herstellers diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass niemand schuld ist.

Gruß

Willüüü
 
Okay, dann macht mal. Aber lustig ist das ganze irgendwie schon. :rolleyes:


Bis denn. ;)
 
Tja und wenn man kein Bock hat auf solch ein "Glücksspiel" mit freischalten, dann hohlt man sich für 299€ eben ne echte 6800GT und fertig, für den Preis kann man echt nicht meckern, fast so wie damals, als dien 9800Pro von ~300€ auf ~200€ gesenkt wurde, das war nen Kampfpreis :D
 
Wie sieht es den mit der "normalen" 6800 aus, die kostet doch net so viel mehr- oder?

Würde bei 299€ ganz klar die 6800Gt kaufen.

Aber vor der Preissenkung, hätte ich die 6800 der LE vorgezogen.

Es ist ja bekannt, dass die Ausbeute schlecht ist, vom Stress ( im Fall es klappt nicht ) ganz zu schweigen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die aktion ist ja echt gut, aber so langsam fang ich an zu weinen und zu zucken weil ich meine Karte nicht krieg. Arlt hat mir heute schon wieder ne verzögerungsmail von 1-3 Werktagen geschickt weil sie die 6800GT GS von Gainward nicht liefern können :( :freak:
 
Hallo Allerseits ! :)

Seit einigen Tagen habe ich hier alles gelesen und verfolgt. Dank auch habe ich mir eine Leadtek 6800 GT bei Atelco bestellt und gekauft
. Ich muss schon sagen das ich sehr zufrienden bin mit der Karte. Ich hatte die Wahl zwischen der Gainward GL 2400 GLH und der
Leadtek 6800 GT. Die Gainward ist sehr laut,wie ein Düsenjet beim Start und hat diese beiden Nervtötenden Lüfter. Ohne Zweifel ist die
Gainward Karte ein bischen schneller, aber diese zieht auch mehr Strom und wird auch ein gutes Stück wärmer ! Sie war seit einigen
Tagen bei ARLT für 350 € zu haben. Also die Leadtek ist leise und wird unter Voller Last bei 430/1150 Übertacktung nur 61 C der Chip
und 45 C wird der Ram warm. Hier noch meine Benchmarks: 3D Mark 05 =5325; 3D Mark 03 =12026; 3DMark 01SE =17839 und der
Aquamark quetscht noch 59723 Punkte raus. Was habt ihr für Benchmarks und wie hoch habt ihr eure Karte übertacktet ????????????
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Ergebnisse mitteilen würdet. Vielen Dank ! MFG, Christian
 
Hab auch eine Leadtek 6800GT bei Alternate bestellt. Doch leider muss die erst nach Österreich geschickt werden und ich bekomm sie erst nächste Woche. Schade. Dafür kann aber Alternate nichts. Die GraKa ist am Dienstag sofort weggeschickt worden.

@X-God2K: Hab zB meine 9800 PRO zur XT geflasht. War ja nicht das Problem aber die Hersteller denken sich schon was dabei wenn sie auf die Verpackung PRO, XT, LE oder sonst was draufschreiben. Das einsehen kommt erst mit der Zeit. 8 Monate ist meine 9800PRO alt geworden und jetzt ist sie hin. Also, viel Spaß mit deiner hoch getackteten LE.
 
@B3utl!n: Auf der Verpackung der Karte steht das Splinter Cell-Pandora Tomorrow und Prince of Persia Sands of time in der Packung sind.
Das stimmt aber nicht. Glücklicher weise ist der Nachfolger von Prince of Persia drin (Warrior Within). Übrigens die Verarbeitung der
Karte is TOP. Sie ist halt nur sehr schwer. Bin mal gespannt wir hoch sich deine Übertackten läßt. Sag mir mal bescheid,wenn du die Karte
endlich hast. Letztes Jahr gab es noch 4 Spiele zu der Karte, aber die anderen zwei sind sowieso schon zu Alt ! Ich hoffe mal das du so
zufrieden mit der Leadtek 6800 GT Karte sein wirst so wie ich :) MFG, Christian
 
Hilfe
heute kam meine 6800GT von Arlt. Also 9800pro raus, vorher catuninstaller rüber, leadtek rein, Forceware 71.84 rauf, und alles tutti. Nur Generals und Zero Hour starten nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung: Vergewissre Dich, dass DX8 oder höher installiert ist, und deine Graka die Mindestanforderungen erfüllt"

haha, sehr witzig. Natürlich ist 9.0c drauf, und die Graka dürfte es grad so bringen. Jemand ne Idee woran das Liegt ?
 
Gadonor schrieb:
Also die aktion ist ja echt gut, aber so langsam fang ich an zu weinen und zu zucken weil ich meine Karte nicht krieg. Arlt hat mir heute schon wieder ne verzögerungsmail von 1-3 Werktagen geschickt weil sie die 6800GT GS von Gainward nicht liefern können :( :freak:

Geht mir leider genauso, hoffe sie können die noch ausliefern. Hast du da auch eine Auftragsbestätigung bekommen oder auch nur die 2 Verzugsmeldungen?
 
@Lapsy: Es kann sein das noch ein Rest des ATI-Treibers vorhanden war. Es gibt sogenannte Driver-Cleaner die den Restlichen alten
Treiber komplett entfernen. Ich weiß das im Omega-Treiber so ein cleaner eingebaut ist ! Du
müsstest nochmals deine ATI-Karte rein machen und den Omega-Treiber draufjagen, und dann im Start-Menü bei Omega-Treiber das
Tool, den cleaner benutzen, und dann nochmals manuell alles von ATI-Treibern in der Systemsteuerung/Software deinstallieren. Du kannst auch mal bei Google suchen. Villeicht findest du da ja direkt so ein Driver Cleaner Tool. Hoffe ich konnte dir ein bischen Helfen ! MFG, Christian

Hier noch ein Link den ich gefunden habe. Das is so ein Tool, das gleiche ist auch glaube ich im Omega-Treiber !

http://www.drivercleaner.net/

Hier ist auch ein Download des Tools mit der Sprache: Deutsch

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html


Versuche aber als erstes mal dieses Tool. Das müsste funktionieren. Du musst villeicht nochmals danach deinen Forceware Treiber für deine Graka installieren.
 
Hat leider alles nix gebracht. Selbst eine Neuinstallation lässt Generals nicht laufen *heul*

weiss noch wer Rat ?
 
Jowiesel schrieb:
Geht mir leider genauso, hoffe sie können die noch ausliefern. Hast du da auch eine Auftragsbestätigung bekommen oder auch nur die 2 Verzugsmeldungen?

AAAAlso. Ich hab gerade bei arlt angerufen und die können nicht mehr liefern!!!!!!! Bleibt nur noch eins: Einen riesen hass auf diesen laden schieben, sorry aber das find ich echt das letzte...
 
Ich habe gestern auch bei Arlt angerufen und die gleiche Info erhalten ("kriegen wir nicht mehr"). Toll, daß sie in diesem Fall eine Verzögerungsmeldung schicken (verzögert sich in alle Ewigkeit). :rolleyes:

Ich habe dann die Bestellung auf die GLH für 349 € ändern lassen. "Wird Mitte nächster Woche bei ihnen sein." Gut denke ich mir, schaue zwei Stunden später ins Netz und sie haben auch diese Karte aus dem Angebot genommen. Eine Mail mit der Änderung der Bestellung habe ich auch noch nicht erhalten. Sehr unseriöse Geschäftspraxis!

Ich denke, jeder der noch keine Auftragsbestätigung bei Arlt bokommen hat, kann die Karte in den Wind schreiben.

Naja, dann hole ich mir halt doch die X800 XL. Gruß an NVidia, so kann man die Kunden auch vergraulen. Zwar tolle Aktion, aber wenn man sich dafür SOLCHE Partner aussucht, die die Kunden VERARSCHEN, wirft das kein gutes Licht. Hat NVidia nur 100 Karten pro Händler für den Preis geliefert und die Nutzen jetzt die vielen Klicks weiter aus, obwohl sie schon lange keine mehr haben und auch nicht mehr kriegen? Sehr seltsam. Jetzt ist jedenfalls alles ausverkauft. Da kann ich auch auf die ATI warten. :freaky:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache. Da kommt ja richtig Freude auf. War ja dann wohl nix. Irgendwie is man da sprachlos. :mad:
 
Anscheinend kann Atelco die Leadtek wieder liefern. Steht zumindest bei Geizhals. Aus der Info auf der Seite von denen werde ich nicht so ganz schlau. :freak:

Aber nur schwacher Trost. Die Gainward GS wäre halt schon besser gewesen, aber zu diesem Preis wohl nicht haltbar. Würde sagen: Werbegag. Hat einer die Karte zu dem Preis bekommen?

Gruß
 
Die machen gut Geld, wenn sie die Stückzahlen begrenzen und den Leuten die Karten so schmackhaft machen.

Sooo limitiert ist die Stückzahl IMO nicht. Wird nur so gemacht. In Wirklichkeit ist das Dumping und die machen jetzt einiges an Kohle (hoffe ich zumindest, weil ich nicht glaube, dass man einfach 50 EUR runtergehen kann).

Mal sehen, wie lange Leadtek dann noch existiert :rolleyes:
 
Hmm, hast du denn irgendwelche Patches aufgespielt? Zero Hour auch? Neuste sind AFAIK 1.06 für G und ZH hat 1.03.
 
Zurück
Oben