-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PfanneR
Lieutenant
Kann ich leider nichts dazu sagen glaub wird aber nur marginal laufen.
Wo würdet ihr Olaf eher spieln im Jungle oder Top? Finde ihn sehr stark und er wird auch ohne Items ab lvl 6 recht tanky. mit LS runen hat er auch schon von anfang an schön sustain.
Wo würdet ihr Olaf eher spieln im Jungle oder Top? Finde ihn sehr stark und er wird auch ohne Items ab lvl 6 recht tanky. mit LS runen hat er auch schon von anfang an schön sustain.
speedyjoe
Rear Admiral
-NexuZ- schrieb:Noch was, meint ihr, dass LoL auf einer HD 3450 (256 MB) in FullHD läuft?
nein, das kannst du vergessen. die grafikkarte ist schlichtweg nicht für spiele ausgelegt.
http://www.youtube.com/watch?v=Px9RMKSyODk
hier hat einer mal ein video gepostet. 1380*768 mit very high details. wenn ich mir das video so angucke, macht das spielen so keinen spass. die bewegungen etc. sind einfach nicht smooth, weil die fps zu tief sind.
Masterchief79
Captain
In Full HD eh nicht, aber mit niedrigsten Settings müsste es gehen. Könnte in Teamfights dann etwas laggy werden, aber so ist das eben mit einer 7 Jahre alten und damals schon Low-End-GPU 
tcmreaper
Cadet 3rd Year
PfanneR schrieb:Wo würdet ihr Olaf eher spieln im Jungle oder Top? Finde ihn sehr stark und er wird auch ohne Items ab lvl 6 recht tanky. mit LS runen hat er auch schon von anfang an schön sustain.
Ich habe Olaf hauptsächlich Top gespielt! Finde da geht der echt ab und man ist auch nicht so Counter anfällig wie mit anderen.
Aber im jungle hat er eigentlich auch keine Probleme und geht super ab!
//Zu der Grafikkarten Sache:
Ich denke mal du wirst aber auf der ARAM Map Probleme haben oder? Manchmal sind da ja deutliche Einbrüche im Vergleich zur normalen Map
PfanneR
Lieutenant
Ich habe durch jetzt schon 2 mal Fiora gespielt in ARAMs und der Schaden den sie macht ist ja wirklich nice ( habe sie Anfang s3 gerne gepickt oder Ende s2 , weiß nicht genau)
Meine Frage, kann man sie zur Zeit gut top spielen?
Mir kommt es in letzter Zeit so vor als ob Top´s wie zb Pantheon nicht so gut funktionieren wie zb Olaf oder evtl auch Fiora
Meine Frage, kann man sie zur Zeit gut top spielen?
Mir kommt es in letzter Zeit so vor als ob Top´s wie zb Pantheon nicht so gut funktionieren wie zb Olaf oder evtl auch Fiora
dirty_dirk
Ensign
Ich persönlich spiele Fiora nicht. Mir kommt es immer so vor, dass eine Fiora nur gut für das Team ist wenn Sie auf Ihrer Lane schnell einen Vorteil erspielt und so bald sie im Nachteil ist diesen selten ausgleichen kann. Wenn sie ihre Lane nicht dominiert, ist sie auf Grund des geringen Schadens und nicht vorhanden CC in den Teamfights keine Hilfe für das Team.
Einen Pantheon finde ich da besser, der kann durch seinen Ulti und Stun auch noch was bewirken wenn er seine Lane verloren hat.
Einen Pantheon finde ich da besser, der kann durch seinen Ulti und Stun auch noch was bewirken wenn er seine Lane verloren hat.
PfanneR
Lieutenant
Also wenig Schaden macht sich nicht alleine durch ihr "W" hat sie Early schon richtig gut Dmg, und in Teamfights kann sich recht gut zum gegnerischen ADC springen mit ihrem "Q" und falls sie dann gefocust wird schnell Ult an.
Sie hat zwar kein CC,aber über Schaden verfügt sie alle mal.
Sie hat zwar kein CC,aber über Schaden verfügt sie alle mal.
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Bin auch so gar nicht der Fan von Fiora top bzw. eher dem Champ an sich. Momentan würde ich eh nur einen Tank als Toplaner spielen. Sowas wie Mundo, Shyvana, Nasus oder Trundle.
Durzo
Lt. Junior Grade
Fiora ist halt eine Melee-Carry wie auch Tryndamere und Master Yi welche sind. Die Spielweise ähneln sich sehr...
Wenn man gut farmt und mit ihr ins Lategame kommt macht sie anständigen schaden und wird keinerlei Probleme haben die gegnerischen carrys aus dem Spiel zu nehmen, solange sie nicht gestunt & direkt getötet wird.
Meiner Meinung nach sollte man mit ihr aber eher nur Splittpushen (wie auch mit Yi oder Tryn), ab einem bestimmten Punkt werden die Gegner einfach mehrere Leute schicken müssen um sie aufzuhalten.
Dadurch kann ihr Team dann andere Ziele erreichen (Inhib, Tower, Baron Nashor oder Drake).
Sie wird durch Jax allerdings sehr einfach gecountert. Meist liegts dann am Jungler - wenn Fiora einen frühen Vorteil bekommt, ists für Jax um einiges schwieriger zurück ins Spiel zu kommen, wenn Jax einen Vorteil hat... ist's für Fiora aus. (Ich gehe hierbei davon aus, dass beide vom Skill-Level auf einer Höhe sind.)
^Ich hatte in meinen letzten beiden Rankeds genau dieses Match-up und habe beides gesehen; einmal hat Fiora gewonnen und hat mit ihrem Splitpush sehr viel Druck ausgeübt und einmal hatte der Jax einen Vorteil und hat Fiora einfach niedergemetzelt. (Platin 2)
Wenn man gut farmt und mit ihr ins Lategame kommt macht sie anständigen schaden und wird keinerlei Probleme haben die gegnerischen carrys aus dem Spiel zu nehmen, solange sie nicht gestunt & direkt getötet wird.
Meiner Meinung nach sollte man mit ihr aber eher nur Splittpushen (wie auch mit Yi oder Tryn), ab einem bestimmten Punkt werden die Gegner einfach mehrere Leute schicken müssen um sie aufzuhalten.
Dadurch kann ihr Team dann andere Ziele erreichen (Inhib, Tower, Baron Nashor oder Drake).
Sie wird durch Jax allerdings sehr einfach gecountert. Meist liegts dann am Jungler - wenn Fiora einen frühen Vorteil bekommt, ists für Jax um einiges schwieriger zurück ins Spiel zu kommen, wenn Jax einen Vorteil hat... ist's für Fiora aus. (Ich gehe hierbei davon aus, dass beide vom Skill-Level auf einer Höhe sind.)
^Ich hatte in meinen letzten beiden Rankeds genau dieses Match-up und habe beides gesehen; einmal hat Fiora gewonnen und hat mit ihrem Splitpush sehr viel Druck ausgeübt und einmal hatte der Jax einen Vorteil und hat Fiora einfach niedergemetzelt. (Platin 2)
qhil schrieb:Ich habe seit langer Zeit mal wieder ein paar Spiele gemacht. Mir ist aufgefallen, dass es irgendwie kein Madreds (die grüne Hand) mehr gibt oder wurde das nur umbenannt?
Madred's Razor (http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Madred's_Razors) gibt es noch, führt zu Wriggles. Madred's Bloodrazor gibt es schon seit Beginn S3 nicht mehr, dafür gibt es ja jetzt Blade of the Ruined King.
Durzo schrieb:Fiora ist halt eine Melee-Carry wie auch Tryndamere und Master Yi welche sind. Die Spielweise ähneln sich sehr...
...
Sie wird durch Jax allerdings sehr einfach gecountert. Meist liegts dann am Jungler ...
Fiora ist meines Erachtens ein sehr situativer Pick. Sie wird von vielen Toplanern gekontert (vor allem beim derzeitigen Tank Top Meta) und kontert selbst nur wenige Champs (GP z.B.) Problem von Fiora ist auch nicht der Schaden, sonder die Squishiness und der fehlende Escape. Außerdem hat sie im Vergleich zu anderen Melee-Carries das Problem dass sie auf Grund ihres Ulti eben nicht problemlos die gegn. Carries diven kann. Sie ist auf Positionierungsfehler angewiesen im TF, denn wenn alle zusammenstehen verteilt sich ihr Schaden zu sehr (deshalb ist Hydra Pflicht für TF) und der gegn. Carry stirbt nicht instant. Im Splitpushing und Duellieren macht ihr hingegen keiner was vor, wenn sie ein bisschen fed ist. Deshalb würde ich sie nur in eine Splitpush Kombi picken.
Durzo
Lt. Junior Grade
Hätte irgendjemand von euch Lust an einem Turnier, ähnlich dem CB-TURNIER, teilzunehmen?
Skyguard.de veranstaltet nächstes Wochenende (14.2-15.2) eins.
Es wird auf twitch.tv gestreamt&kommentiert. Teilnehmen kann jeder der min. 5 Leute zusammen trommeln kann.
Preise gibt's natürlich auch, schaut dafür einfach mal auf der Seite nach
Skyguard.de veranstaltet nächstes Wochenende (14.2-15.2) eins.
Es wird auf twitch.tv gestreamt&kommentiert. Teilnehmen kann jeder der min. 5 Leute zusammen trommeln kann.
Preise gibt's natürlich auch, schaut dafür einfach mal auf der Seite nach
Pampersrocker97
Lt. Junior Grade
Spricht prinzipiell nichts dagegen, ist die Frage was die Vorraussetzungen sind.
Crimson_Sabbath
Lieutenant
Sorry, ich bin zurzeit in S1 und da sehe ich für mich kein Land
.
Mal ne kurze Fachfrage zwischendurch: Wird eig. irgendwas an dem Armorpen-Items geändert?
Es ist inzwischen echt auffällig das n reines AD Team locker gewinnen kann:
Im Early dominiert n reines AD-Team (sofern man "dominieren" als: wir gewinnen die AD gegen AP Lanes bezeichnen kann), im mid sieht es wieder anders aus (da kommen die ersten Armor-Items des Gegnerteams), aber spätestens sobald jeder im AD-Team LW oder BC hat sieht das "normale" Team kaum Land.
Ist natürlich ne einfache Sichtweise, aber ich denke mal es kommt rüber was gemeint ist.
Es fiel mir vor kurzem auf als ich n wenig Streams von den LCS geschaut habe und da mehrere Teams mit einem reinen AD'ler-Team gegen n normales angetreten ist. Jedes Mal das gleiche Spiel.
Ein Tanky Olaf mit FH, Randuins und eig. kompletten Tank Build hatte im TF keine Chance.
Mal ne kurze Fachfrage zwischendurch: Wird eig. irgendwas an dem Armorpen-Items geändert?
Es ist inzwischen echt auffällig das n reines AD Team locker gewinnen kann:
Im Early dominiert n reines AD-Team (sofern man "dominieren" als: wir gewinnen die AD gegen AP Lanes bezeichnen kann), im mid sieht es wieder anders aus (da kommen die ersten Armor-Items des Gegnerteams), aber spätestens sobald jeder im AD-Team LW oder BC hat sieht das "normale" Team kaum Land.
Ist natürlich ne einfache Sichtweise, aber ich denke mal es kommt rüber was gemeint ist.
Es fiel mir vor kurzem auf als ich n wenig Streams von den LCS geschaut habe und da mehrere Teams mit einem reinen AD'ler-Team gegen n normales angetreten ist. Jedes Mal das gleiche Spiel.
Ein Tanky Olaf mit FH, Randuins und eig. kompletten Tank Build hatte im TF keine Chance.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.