SchmuseTigger
Lt. Commander
PfanneR schrieb:Im Teamersteller nicht so leichtda habe ich echt schon alles gesehen
Aber klar ich denk mir auch oft, natoll keiner der auch nur ein bisschen Tanky ist ...
^^
Ich wechsel dann das Team. Lieber paar Minuten mehr warten als mit einem All-AD Short-Range Team ohne Tank anzutreten
Ergänzung ()
nik_ schrieb:warum denkt jeder idiot yi jungle wäre op (ich spiele silver und komme da verkackt nochmal net raus, weil min. 1 in 90% der fälle nicht gecarried werden will) die andere 10% bin ich.
Diese ganze Carry-Jungler Aktion ist halt für solo oft genommen weil man eben Carry spielen kann.
Was nicht beachtet ist, ist das folgende:
- Carry Jungler brauchen starke lanes. Das heißt die funktionieren perfekt wenn man einfach ewig farmen kann und dann mit Flare/Blade of the ruined King aus dem Jungle kommt.
- Li ganked extrem schlecht pre 6 (selbst mit Red muss die lane sehr viel helfen. Dazu ganked er post 6 extrem schlecht. Auch hier muss die lane helfen (bis natürlich das Carry Gear da ist).
- Li kann sehr, sehr hart gecounterd werden. Team mit mehreren Stuns zerlegt ihn einfach
Und dann verstehen halt viele nicht warum der mal gut klappt und mal gar nicht klappt.
P.S. wenn Carry Jungler dann würde ich persönlich Jax oder Xin spielen. Die beiden sind ebenfalls gute Carry mit Feral Flare, aber beide ganken besser und haben in Teamfights auch bessere Rollen. Yi kann echt nur Split Push / Schaden. Selbst Tryn kann mehr mit seinem -AD Shout.