• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher wurden bei League of Legends nur einige bekannte High-Elo-Spieler für zwei Wochen gebannt. In dem Rahmen, in welchem es die Meisten (die Meisten bezogen auf die paar Prozentchen, die überhaupt boosten) machen, handelt es sich ja zum großen Teil nur um einige Divisionen (200-300 Elo-Punkte max.), wonach kaum bis gar nicht geahndet wird, da sich der Aufwand nicht lohnt (es ist bei zwei bis drei Divisionen kaum bis gar kein Leistungsunterschied der Spieler zu erkennen). Die oben genannten Dia I und Challenger I Spieler haben Leute teilweise bis zu 1000 Elo-Punkte beschafft, was einen Spieler von Bronze V auf Platin V katapultiert. Natürlich ist es jedem selber überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in jedem Fall niemals nie für Geld bezahlen.

ich spiele mitte Gold. Das ist mein Skill Level. Was will ich dann in Platin z.B. wenn ich den Skill dafür gar nicht habe. Klar, ich kann es mir dann anzeigen lassen. Aber im Ernst, hast du mal eine Frau damit rum gekriegt das du sagt du hast "ich bin in LoL Platin!!!!!111Elf".

Also sehe den Sinn nicht drin :) Und würde nie und nimmer meinen Account dafür riskieren wollen..

Fast keiner lässt sich auf Platin boosten ;) Der Großteil möchte aus Bronze auf Silber V. Für Spieler im Gold, Platin und Dia Bereich ist es natürlich ziemlich einfach sich da raus zuspielen, aber für jmd. der gerade so Silber spielen könnte ist die Elo-Hell in Bronze ein echtes Hindernis. Viele kommen anschließend von alleine weiter nach oben :)

Jo. Wenn Freund A, Freund B boosted ist das schon.. sagen wir eine dunkle Grauzone. Und laut ToS nicht erlaubt.

Aber Wenn man dafür dann echte € zahlt.. naja in meinen Augen geht das gar nicht. Das ist wie ein Cheat Program kaufen. Also das ist einfach Betrügen. Und das geht in meinen Augen nicht.

Zwangsweiße letztens bot als adc spielen müssen und hat echt gut geklappt mit Ryze support :D

Ryze baut seine tanky mana items und haut dann als support schon recht früh gut schaden raus und ich als Jinx versperre ihnen den weg mit meinem e´s und w´s.

Zu LeBlanc manchmal schaffe ich es auch wirklich gut zu escapen. Z.B.: Bin top lane nach dem ersten tower des gegner , mein Doppelgänger erscheint und noch im selben moment bevor ich sichtbar werde flash ich über die Mauer und weiter mit meinen W/R, der Gegner dachte meine illusion bin ich :D

Naja im Grunde genommen nicht, da niemand weiteres dadurch Schaden nimmt. Wenn der geboostete Spieler überhaupt nicht in die neue Elo passt wird seine MMR sowieso so schnell sinken, das er letztendlich wieder mit Bronze Leuten spielt obwohl er noch in Silber ist. Eigentlich ist es wie bei CoD eine Art Lvl. Hack da man sich nur Spielzeit spart.

Hier mal ein kleines Quiz, es gibt 5x 1600 RP zu gewinnen. Die meisten Begriffe sind leider nur auf englisch, da ich die deutsche Version nie gespielt habe.

1. Wie viel Prozent Rabatt gibt Butcher-Urgot auf Manatees?
2. Wer war der Assistent von DR. Warwick?
3. Welches Unternehmen hat URFrider Corki und Piltover Blitzcrank entwickelt?
4. "Paranoia" ist zwar aktuell Nocturnes Ulti, aber ein Champion hatte davor eine Passive namens "Paranoia", wie hieß dieser Champion?

Bitte per PN, die ersten 5, die alles richtig haben, kriegen die Preise. Neue Mitglieder auf CB sind ausgeschlossen :king:

Ok, da war mal Bock schwer :)

Bevor ich es vergesse. Es geht leider nur für Spieler auf dem Server EUW. Und schickt auch euren Summoner ID.

ich wette mos wird mit pns überflutet. :evillol:

Haha, nein nein. Der Andrang ist in Ordnung. 4 haben schon die richtige Antwort gegeben.
Schmusetigger und gryffin müssen, aber noch ihre Summoner sagen.

Ich hatte letztes Jahr schon etwas verlost. Damals war es aber 3200 RP + ein seltener Skin. Den hatten sich hier 2 Leute ergattert.

Sowas solltest du öfter machen :D hoffe ich habe sie bald bei mir drauf :D

Danke nochmal ^^

MoS.24 schrieb:
Haha, nein nein. Der Andrang ist in Ordnung. 4 haben schon die richtige Antwort gegeben.
Schmusetigger und gryffin müssen, aber noch ihre Summoner sagen.

Ich hatte letztes Jahr schon etwas verlost. Damals war es aber 3200 RP + ein seltener Skin. Den hatten sich hier 2 Leute ergattert.

Ah, kommt per PM

Wer in günstigen Riot Points interessiert ist, der kann sich bei mir melden per PN

Wenn wir hier einen Elo-Booster haben, dann brauchen wir auch einen RP Seller :D

Habe es leider erst (zu?) spät gesehen, aber mein Glück auch noch versucht. Bin der andere Gewinner vom letzten Quiz :)
Auf jeden Fall wieder eine super Aktion von Dir, Daumen hoch!

Diesesmal bist du zu spät.
Also haben sich beide Gewinner vom letzten mal gemeldet.

Mein rp shop:
3200 rp 10€
2400 rp 5€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben