• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overwatch LEAK: Overwatch auf der Nintendo Switch

Sal'Ahadji

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
313
Moin,

Der bekannte Zubehör-Hersteller "PowerA" hat womöglich die baldige Veröffentlichung von Overwatch auf der Nintendo Switch vorweggenommen. Gestern tauchte auf Amazon ein Angebot des Herstellers auf, welches eine Tragetasche für die Switch Konsole im Design von Overwatch zeigte.

Ab 15. September sollte die Tasche verfügbar sein. (Laut Beschreibung offiziell von Nintendo und Blizzard lizensiert.) Mitlerweile ist das Angebot wieder von Amazon verschwunden. Allerdings wird nun natürlich spekuliert, ob das Spiel schon bald (im September) für die Switch angekündigt wird.

-> https://nintendoeverything.com/officially-licensed-overwatch-case-listed-for-switch/

overwatch-case.jpg overwatch-case-2.jpg overwatch-case-3.jpg
 
Im Handheld Modus kann ich mir das Spiel gar nicht so gut vorstellen um ehrlich zu sein.
Wirkt dann etwas ungenau und ein schnelles Movement ist sicherlich auch nicht so leicht.
 
Zurück
Oben