Weltraumeule
Lieutenant
@epixxcry3 Der PC Port ist doch bereits gut genug und hat zig Optionen, diverse Texturpacks, verschiedene Schwierigkeitsgrade etc.! (o_O)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Ocarina of Time zum kotzen langweilig und massiv GTA-mäßig überbewertet, also bin ich da schon mal safe.epixxcry3 schrieb:die jetzt hier in den Kommentaren Jammern laufen sowieso im Winter ins Geschäft wenn das
"Ocarina of time Remake" im Sommer Angekündigt wird. 🤦♂️
Schlauer Positioniert war die Switch auf jeden Fall, aber auch die SNES damals waren nur 3 Monate Zeitung austragen, wenn doch heute nur Leute noch Zeitung lesen würden!cdt9890 schrieb:Ein SNES würde heute inflationsbereinigt das Gleiche kosten, aber daraus ergibt sich auch: Switch 1 war schlauer positioniert.
High Five dafür.Randnotiz schrieb:Ich finde Ocarina of Time zum kotzen langweilig und massiv GTA-mäßig überbewertet, also bin ich da schon mal safe.
Ich wollte gerade dass damit sagen. Das es keine gescheiten spiele geben wird.mTw|Marco schrieb:Maximal eindimensionales Denken sorry
Nach dieser Logik macht es ja gar keinen Sinn ein derartiges Produkt über längere Zeit anzubieten?
Kleiner Tipp: es kommen auch Leute nach die in den potentiellen Käuferkreis nachrücken oder erst kaufen wenn genügend relevante Spiele am Markt sind.
Und du bist hauptberuflich Hellseher? 🤣werty1st schrieb:Ich wollte gerade dass damit sagen. Das es keine gescheiten spiele geben wird.
Ich mein, sollen die Leute es lieben und loben, aber dieser ewige Hype geht mir auf die Nüsse, bei allen Produkten.Apocalypse schrieb:High Five dafür.
Ist halt auch ein Einkauf an Lebensmittel, oder zumindest ein (gebrauchtes) Spiel, wenn man das Geld ins Hobby stecken will.Apocalypse schrieb:Aber davon ab, die 30€ sind glaube ich irrelevant. Genauso wie wahrscheinlich die Switch 2 an sich erst mal noch irrelevant bleibt … also für dich, anscheinend.
Bis es soweit ist, bekommt man sicher auch einiges im Gebrauchtladen oder auf eBay.Apocalypse schrieb:Irgendwann dann halt, wenn die richtigen Games da sind, oder nie. Die Switch 1 war so ein oder nie Fall für mich. Die Switch 1 Games sehen jetzt auf der Switch 2 im Handheld Modus eh viel besser aus. ;-)
Ich hab echt einige Spiele ausprobiert, weil es da ja auch einen kleinen Trick gibt (Weltraumeule schrieb:Und wieso halte ich es mit meinen Mitte 40 an der Switch und all den "infantilen Spielen" aus? Ja, nicht nur aushalten, sondern genießen?!![]()
Der Nostalgiefaktor bei Ocarina of Time kickt natürlich extrem. Man muss das Spiel persönlich nicht einmal mögen, aber den enormen Erfolg und den riesigen Einfluss auf die Zelda-Reihe kann man kaum abstreiten. Es hat damals die Zelda-Formel maßgeblich geprägt und das Action-Adventure-Genre revolutioniert, weil es das klassische Zelda-Gameplay perfekt in eine dichte und immersive 3D-Welt übertragen hat.Randnotiz schrieb:Ich finde Ocarina of Time zum kotzen langweilig und massiv GTA-mäßig überbewertet, also bin ich da schon mal safe.
Ach halt, das bin ich eh, wenn die Konsole nun noch 50€ teurer wird und ich keinen Sinn darin sehe, mir das Teil bis auf weiteres zu kaufen.
Die Spiele kommen so langsam, beim StarFox Remake wird teils schon gemeckert und ich mag einzig das uncanny Design von Falco wenig, doch da ich das Spiel mir nie gegeben habe, würde ich mir das glaub schon geben.
Allerdings fehlt mir noch immer ein neues Mario, Splatoon (immerhin gibt es bald Raiders) und Smash Bros.
Also so gaaaanz langsam wird die Switch 2 als Heimkonsole interessant, doch der Preisanstieg, den der alte Börsenhai Furukawa mit seinen Börsen Bros ansetzt, macht das Teil eher wieder uninteressanter.
Weil es eine teure Retro Konsole ist. Dann kann man sich aber auch ein Anbernic oder so holen. Ansonsten ist das Steam Deck die bessere Wahl. Die Switch2 besetzt nur noch eine Nische.jaleco schrieb:Warum verkauft BMW eigentlich noch Autos ?
Also manchmal wäre nachdenken vor dem Posten echt angebracht.
Das ist aber eine erstaunlich große Nische, gemessen an den Verkaufszahlen. =Dwerty1st schrieb:Ansonsten ist das Steam Deck die bessere Wahl. Die Switch2 besetzt nur noch eine Nische.
Bei mir ist es genau umgekehrt, die 3D Steuerung hab ich schon 93 am PC gehabt, damit hat OoT dann keinen Bonus gehabt, sondern sah ziemlich altbacken aus. Das war 98, da hatte ich schon ne Voodoo 2 mit 12MB im Rechner. Das N64 hat einfach so wenig Texturspeicher gehabt, da sind die Spiele für mich dran verhungert.Randnotiz schrieb:Bin damals eigentlich auch im perfekten Alter für den 3D-Hype gewesen, doch weil ich mich als Kind schwer mit der 3D-Steuerung tat, ist auch ALttP viel besser bei mir gealtert.
Irgendwie ja nicht. Von Perfekt kann keine Rede sein.epixxcry3 schrieb:weil es das klassische Zelda-Gameplay perfekt in eine dichte und immersive 3D-Welt übertragen hat.
Was wollt ihr als mit der Steam Deck? Die ist gar keine Konkurrenz für die Switch 2. Die Switch 2 ist eine großartige Konsole für Kinder. Es gibt viele Spiele, die Kinder ansprechen. Es gibt viele Spiele, die man zu zweit oder gar zu viert am Fernseher (und auch an der Konsole) spielen kann, so können Geschwister (und Cousins) gemeinsam Spaß haben, während sie neben einander sitzen und sich Gegenseitig anfeuern oder Tipps geben...werty1st schrieb:Weil es eine teure Retro Konsole ist. Dann kann man sich aber auch ein Anbernic oder so holen. Ansonsten ist das Steam Deck die bessere Wahl. Die Switch2 besetzt nur noch eine Nische.
Ah du möchtest keine Switch sondern ein Steam Deck ;-)DJMadMax schrieb:Es wäre aber gleichzeitig schön, wenn die Geräte nicht so unfassbar restriktioniert sind seitens Nintendo und man als Benutzer einfach ein paar mehr Freiheiten hätte. Thema Sideload oder eigenes Betriebssystem / Linux mit veränderbaren Skins, Frontends/Launchern mit Patches, Emulatoren, etcpp.
Nun ja, wenn Du schaust wie lange das bei der Switch 1 gedauert hat und wie schwer es Nintendo Entwicklern von Emulatoren mittlerweile macht bzw. diese jagt, dürfte das (trotz immer besser optimierter Forks für die Switch 1) noch eine ganze Weile dauern.rZx schrieb:Da warte ich einfach auf nen Emulator.