Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um jetzt mal von echten Spielen zu reden, es geht einfach nichts über das beste Spiel aller Zeiten und das ist LBA (Little Big Adventure) 2. Es gibt kein Spiel das ich öfter durchgespielt habe und es immernoch gerne tuhe.
Ganz klar Transport Tycoon Deluxe mit TTDPatch
Meiner Meinung nach das beste Aufbaustrategiespiel aller Zeiten. Spiele ich heute noch regelmäßig.
Läuft auch unter WinXP sehr gut mit DOSBox.
Was ich immer ganz toll fand war die Age of Wonders Reihe. Diese Besteht aus AoW1, AoW2 und AoW: Shadow Magic. Letzteres ist ein Standalone Addon zu Teil 2. Ich weis nicht genau wie aktiv die Community noch ist, jedoch gibt es noch einige Fan-Sites wo noch viele Karten und andere Mods angeboten werden. AoW ist vergleichbar mit Heroes of Might and Magic, allerdings hat es wesentlich mehr taktische Tiefe.
Zählen 7 Jahre alte spiel schon zu den Klassikern?
Wenn ja dann muss man auf jeden Fall Frontschweine nennen, das Spiel ist einfach genial und sau lustig dazu.