Leertaste wieder aufstecken bei Sharkoon Skiller SGK30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xPaul05x

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1
Moin,
die Leertaste von meiner Sharkoon Skiller SGK30 hat geklemmt, deshalb hab ich sie ohne groß drüber nachzudenken abgenommen. Allerdings ist der Bügel unten drunter keiner den man so in irgendwelchen Youtube-Videos oder Artikeln im Internet findet, weshalb ich nichts finden konnte das mir irgendwie hätte weiterhelfen können beim richtigen wieder aufstecken der Leertaste.
Falls sich irgendjemand mit sowas auskennt wäre es cool wenn er mir vllt verraten könnte wies funktioniert, anbei ein paar Bilder von der ganzen Sache.

LG Paul

Anhang anzeigen 1210402Anhang anzeigen 1210403Anhang anzeigen 1210404
 
Den Bügel hast du ja schon wieder richtig eingesetzt (letztes Bild).

Ich würde die Taste wenn sie so liegt nach links oder rechts umdrehen und dann einsetzen. Oben/Unten sieht richtig aus, deswegen nur einmal zur Seite drehen.

Es wird auch etwas Druck nötig sein (Druck ja, Gewalt oder Hammer nein) da das Kreuz vom Taster in die kleine Aussparung rein muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
Der Bügel muss in die seitlichen Plastik-Clips einrasten. Das ist eigentlich recht häufig bei Tastaturen so. Wie schon gesagt wurde, muss der Bügel dafür entweder komplett rumgeklappt sein, wie im letzten Bild oder aber auch nicht. Habe auch schon erlebt, dass man den Bügel auf halber Position in die Taste einfädeln musste und dann reindrücken musste in den Switch.
Ausprobieren und mit Logik ran. Die Ausrichtung der Leertaste selbst sollte ja irgendwie logisch von der Form ermittelbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grulos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben