Tag Gemeinde!
Welcher Wahnsinn mich gepackt hat, das ich mir die Zotac GTX 295 gekauft habe,
soll hier nicht das Thema sein
Viel mehr bitte ich euch um Rat, warum die Leistung weit hinter den Erwartungen bleibt.
Grundlage, mein System:
XP 32 Prof SP3
Asus Sstriker II Formula
Core2 Duo mit 3,5 GHz übertaktet über das Asus Bios Menü
2 GB Ram
Alle Treiber auf den neuesten Stand!
Bei 3DMark06 lieg ich ca auf 17 000 Punkte. Das GTA 4 nicht sonderlich läuft, ist wahrscheinlich die bekannte schlechte umsetzung des Spieles von der Konsole.
Das ich aber bei World of Warcraft 5 bis 10 punkte gringerne FPS habe ist schon ärgerlich!
Seid den Patch 2.4 sollte SLI ja unterstützt werden...
Mein größtes Fragezeichen ist jedoch, das in verschiedenen Programmen (zb. von GPU-Z) nur 896 MB angezeigt werden. Das doppelte müßte ja sein. Oder werden da immer nur die Ram von einen GPU angezeigt??
Vieleicht kann mir ja wer einen Tip geben...
Bitte, danke
Patz
Welcher Wahnsinn mich gepackt hat, das ich mir die Zotac GTX 295 gekauft habe,
soll hier nicht das Thema sein
Viel mehr bitte ich euch um Rat, warum die Leistung weit hinter den Erwartungen bleibt.
Grundlage, mein System:
XP 32 Prof SP3
Asus Sstriker II Formula
Core2 Duo mit 3,5 GHz übertaktet über das Asus Bios Menü
2 GB Ram
Alle Treiber auf den neuesten Stand!
Bei 3DMark06 lieg ich ca auf 17 000 Punkte. Das GTA 4 nicht sonderlich läuft, ist wahrscheinlich die bekannte schlechte umsetzung des Spieles von der Konsole.
Das ich aber bei World of Warcraft 5 bis 10 punkte gringerne FPS habe ist schon ärgerlich!
Seid den Patch 2.4 sollte SLI ja unterstützt werden...
Mein größtes Fragezeichen ist jedoch, das in verschiedenen Programmen (zb. von GPU-Z) nur 896 MB angezeigt werden. Das doppelte müßte ja sein. Oder werden da immer nur die Ram von einen GPU angezeigt??
Vieleicht kann mir ja wer einen Tip geben...
Bitte, danke
Patz