Werde das jetzt gleich alles mal probieren und beobachten und dann mal weiter schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo kann ich dieses dlss anschalten nutzen ?Zwirbelkatz schrieb:Entfernt
Dlss ist nicht in jedem Spiel integriert... Und es hilft nicht im CPU-Limit.13-xXPsYcHo-13 schrieb:wo kann ich dieses dlss anschalten nutzen ?
AMD hat angekündigt, die 5000er Serie mit besonders viel L3 Cache neu aufzulegen....kann aber noch ein paar Monate dauern bis wir die bekommen.13-xXPsYcHo-13 schrieb:was meinst du genau mit 3d cache?
Baal Netbeck schrieb:Entfernt
Wenn das so einfach zu beantworten wäre, dann wären Hardwaretester arbeitslos.13-xXPsYcHo-13 schrieb:was währe den da optimal
Vielen Dank für deine AntwortBaal Netbeck schrieb:
Dann hast du das falsch verstanden.13-xXPsYcHo-13 schrieb:Wenn ich deine Nachricht richtig verstanden habe, müsste ich ja quasi wenn ich alles auf Low stelle selbst Auflösung runter schraube
Baal Netbeck schrieb:Auflösung, Nachbearbeitung, AntiAliasing, anisotrope Filterung...all das kannst du bei einem CPU Limit auf dem Maximum lassen, da es nur die GPU betrifft.
Die Qualitätsstufen sind natürlich bei jedem Spiel anders, aber "alles auf Low" ist eben nicht mein Tipp!Baal Netbeck schrieb:Sichtweiten haben leider oft einen starken negativen Einfluss auf die Optik.
Schatten sind oft auch auf "Mittel" ausreichend....Ein paar weniger NPCs...etwas weniger realistische Beleuchtung...etwas weniger Polygone an Gebäuden oder der Vegetation....da kann man ansetzen.
Ultra Texturen können VRam und Ram zukleistern, aber wenn genug da ist, kann man hier (meist) bedenkenlos die schönste Option wählen.Baal Netbeck schrieb:Texturen sind in der Regel irrelvant für die FPS...egal ob CPU oder GPU Limit und können auf das Maximum geschraubt werden....genug VRam vorausgesetzt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
13-xXPsYcHo-13 schrieb:Hallo erstmal an alle hoffe ihr werdet mir weiterhelfen können
- Prozessor (CPU): ryzen 7 2700x
- Arbeitsspeicher (RAM): hyper x 3200 MHz (xmp Profil aktiv
- Mainboard: aorus x Master 570
- Netzteil: thermaltake 750w
- Grafikkarte: 3080ti tuf gaming
- HDD / SSD: Samsung 980pro pci 4.0
- Ssd Betriebssystem: SanDisk 120gb
- Haupt Monitor 144hz aoc gaming 2k
- Windows 10 Pro
Warum sollte meine Zusammenstellung fragwürdig? Was würde den Mainboard Arbeitsspeicher nicht passen? Ssd hab ich nach und nach gekauftOptiki schrieb:
Ja netzteil werde ich tauschen sobald es Probleme geben würdemeXP schrieb:
Jaa ich werde einfach rumprobieren um für die überbrückungszeit die besten Einstellungen zu findenBaal Netbeck schrieb:
Ist natürlich ein sehr guter Preis, es ist nur nicht unbedingt die richtige Ausgabe für deine Probleme gewesen.13-xXPsYcHo-13 schrieb:Wegen teure Grafikkarte: ersten günstig bekommen für 900euro
2. ? Wozu hast du die relativ teure SSD gekauft (gab es auch weit unter Marktpreis?), die dein System gar nicht richtig nutzen kann und machst dann auch kein Windows drauf. Wozu überhaupt das Board, du scheinst ja schon damals den Plan gehabt zu haben, auf eine neue CPU aufrüsten zu wollen. Beide Ausgaben hättest du massiv reduzieren können und dein Geld in eine bessere CPU stecken können.13-xXPsYcHo-13 schrieb:2 Mainboard Arbeitsspeicher ssd 980pro war davor schon verhanden hab nur Grafikkarte getauscht
Als die X570 Boards auf den Markt erschienen, wurden auch die 2000er Cpus deutlich günstiger. Jedoch die Kombination aus sehr teurem X570 Board und lahmer 2000er CPU war einfach keine gute Entscheidung damals.13-xXPsYcHo-13 schrieb:CPU war willkürlich gekauft jaa
Wobei die ja gut angepriesen wurde und ich sie aus dem Grund gekauft hatte
https://geizhals.de/thermaltake-smart-rgb-700w-atx-2-3-ps-spr-0700nhsawe-1-a1660442.html13-xXPsYcHo-13 schrieb:Netzteil thermaltake 700w 80plus Zertifiziert
Solange es nicht abschmiert und es keine Probleme macht werd ich auch das Netzteil nutzen
einfach Abschalten ist der Bestcase...aber auch nicht mein Problem13-xXPsYcHo-13 schrieb:Ja netzteil werde ich tauschen sobald es Probleme geben würde
Derzeit reicht es noch aus
Bei Stress test oder sonstiges hat es bisher noch nicht abgeschaltet
Ich hatte die CPU vor dem BoardOptiki schrieb: