Leistungsprobleme mit 8800GTS 512MB

Oh,bei Zerotherm hatte ich eigentlich nur GPU-Kühler im Kopf.
Gelesen aber nicht umgesetzt.;)

Edit:
Der absolute Knaller scheint es nicht zu sein,aber er sollte den Q6600 auf jeden Fall um die 60°C halten können.
Also am besten den Kühler nochmal runter und neu montieren.Wlp so dünn wei möglich-zuviel schadet nur.

Zuletzt bearbeitet:
hi sorry das ich erst so spät antworten kann, das der cpu zu heiß wurde lag wohl am sensor und das problem ist behoben. der cpu wird nicht über 60°C nach 2std volllast.
aber ich habe immernoch performance probleme. habe die grafikkarte ausgetauscht weil ich dachte das die vieleicht kaputt ist, aber liege immernoch ca bei den selben punkten im benchmark.

sleepa schrieb:
hi sorry das ich erst so spät antworten kann, das der cpu zu heiß wurde lag wohl am sensor und das problem ist behoben. der cpu wird nicht über 60°C nach 2std volllast.
aber ich habe immernoch performance probleme. habe die grafikkarte ausgetauscht weil ich dachte das die vieleicht kaputt ist, aber liege immernoch ca bei den selben punkten im benchmark.

kann an sich nicht sein, CoreTemp liest doch soweit ich weis die kerntemperator der einzelnen Cores und nicht über den Mainboard sensor.

selbst 60° sind aber zu viel für den Prozi, da stimmt was mit dem lüfter nicht.

Zurück
Oben