Letzte Fragen vor Bestellung

olicar

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
83
Moin Moin,

nach einigem hin und her hab ich mich jetzt endlich entschlossen bei Hardwareversand zu bestellen, hier der Link.

http://www1.hardwareversand.de/6VJbKq_0D5zK21/2/pcconfiguratorprint.jsp

Denke das passt so ganz gut,oder?

Nurnoch ein paar letzt Fragen an die Experten hier

1. Da ich nicht OClern möchte reicht doch der Boxed Lüfter bei der CPU,oder ist der zu laut, das sich ein Artic Freezer trotzdem noch lohnt? Und wenn ich die Tray Version nehme, ist dann nicht die Garantie weg? (Bei Zusammenbau vom Hardwareversand.)

2. Was soll man denn nun nehmen, die 32Bit oder die 64Bit Version von Vista? Ich blick da nicht mehr durch. Ich möchte hauptsächlich mit dem PC Spielen und halt Internet surfen.

3. Ist es korrekt das zwei Ram-Bausteine besser sind als gleich einen 2 Gigabyte Speicher zu nehmen? Oder ist das letztendlich wurscht?

Danke schon mal im Vorraus.
 
Zunächst mal ist die Zusammenstellung gelungen.
Der Artic Freeezer ist auf jeden Fall leiser, aber Du kannst auch den Boxed ausprobieren.

2 Riegel laufen für gewöhnlich im Dual Channel, sind also schneller.
Aber wenn Du baldigst auf 4 GB erweitern willst (wozu man eben 64 Bit braucht), kannst Du erstmal einen 2 GB Riegel nehmen und später einen weiteren dazustecken.
 
Ich habe vor 3 wochen auch bei denen bestellt... aber sehr Problembehaftet.
Erste Lieferung kam, aber mit völlig falschem Inhalt.
Ich zurückgeschickt und nach 2 Wochen (nachdem ich über 1 stunde am telefon verbracht habe um mit deren Kunden-"Service" das ganze zu regeln, da auf meine Email keine Reaktion kam...),
kam dann ein 2tes Paket, wo wieder nicht alles richtig drin war. (falsche Ware und zudem noch die falsche Menge. Bei denen kann anscheind jemand nicht lesen :mad:)
Das falsche wieder zurückgeschickt und nun warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes.
Ich werde bei denen nie wieder bestellen. Dazu lief diesmal zu viel schief und der Kundenservice ist auch nicht gerade der beste...
Und die kosten für die Telefonate werd ich auch nich wiedersehn...

Ich kann nur abraten, bei denen zu bestellen.
 
Hi
Habe jetz schon 3 Mal bei hardwareversand bestellt und hatte bis jetzt nie Probleme! Auch ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung hin dort bestellt und es ist alles super gelaufen. Über Zusammenstellung kann ich nix sagen Link geht bei mir auch net!
MfG Genius637
 
jo, poste uns doch mal dein Sys.
Ich muss eyedol zustimmen, solche unseriösen Anbieter haben meistens keinen guten Support, genauso wie http://comtech.de/ , die sind genauso...


daher rate ich euch: nehmt ALTERNATE, denn da könnt ihr euch sicher sein!


aber das steht ja nich zur Debatte... wie gesagt, poste uns doch dein gewünschtes Sys.
 
RainerST schrieb:
jo, poste uns doch mal dein Sys.
Ich muss eyedol zustimmen, solche unseriösen Anbieter haben meistens keinen guten Support, genauso wie http://comtech.de/ , die sind genauso...


daher rate ich euch: nehmt ALTERNATE, denn da könnt ihr euch sicher sein!
Ja, super , Alternate :rolleyes: Da zahlt man sich dumm und dämlich! Hardwareversand ist schon völlig in Ordnung, und wenn man sich mal bei geizhals die Note von Alternate anschaut:
http://geizhals.at/deutschland/?sb=369
stellt man fest, das Alternate den Aufpreis nicht im geringsten Wert ist. 2 ist für ne geizhals Bewertung schon ziemlich mies!
Schaut man sich im Gegensatz dazu mal Hardwareversand an:
http://geizhals.at/deutschland/?sb=2028
Eregibt sich immerhin eine 1.75 ;)

Also @Autor: Keine Sorge, nur weil hier mal 2 Leuten sagen, du sollst nicht da bestellen, heißt es nicht das der Laden schlecht! Alternate ist da absolut kein Alternative! Ist viel zu überteuert!
 
naja, habe auch nen problem gehabt bei K+M, war aber ein Einzelfall.
Hardwareversand kann ICH nur extrem empfehle, 4 mal bestellt, nie Probleme.
@eyedol: Bei dir wars nen Einzelfall


EDIT: Wieder jemand schneller :rolleyes: Alternate ist auch sauteuer
 
Ja es wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn es beim 2ten mal geklappt hätte und der Kundenservice vernünftig arbeiten würde, was er aber nicht geschafft hat.
Hatte davor auch 3mal bestellt ohne Probleme. Nur wenn es mal ein Problem gibt, dann wird das halt nun sehr unbefriedigend bearbeitet.
Das ist mein jetziger Eindruck. Und das auf Emails nicht geantwortet wird, find ich auch nicht so toll.
Vielleicht Urlaubsbedingt. Keine Ahnung, war mir auf jedenfall zu stressig.
(und die Musik in der Warteschleife ist scheuslich :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich auch deiner meinung, die ist einfach schlecht (meine Eltern beschäftigen sich beide intensiv mit Musik, so bin auch ich sehr kritisch :D )
 
Zurück
Oben