Letzter Aufruf CB T-Shirt !

Mein neues CB T-Shirt hat die Grösse

  • M

    Stimmen: 1 8,3%
  • L

    Stimmen: 3 25,0%
  • XL

    Stimmen: 4 33,3%
  • XXL

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

wie in der T-Shirt Umfrage zu erkennen ist, möchten ca. 20 Boardy's ein T-Shirt haben. Um eine halbwegs zuverlässige Liefermenge zu bekommen, benötigen wir jetzt noch einmal die Anzahl der gewünschten Shirts in den jeweiligen Grössen.
Bitte votet die entsprechende Grösse innerhalb der nächsten 14 Tage.
 
jo, klaro, aber dett spielt zur Zeit erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtig ist für uns die Menge, damit wir vernünftige Preise bei dem Hersteller erzielen können...Die Details kommen dann später...
 
@ TeddyBiker

Hi,

also ich hätte gern ein Shirt in größe L !!

Wäre ja super wenn das so schnell hinhauen würde!!:daumen:

Gruß

"Q"
 
Original erstellt von TeddyBiker
Bitte votet die entsprechende Grösse innerhalb der nächsten 14 Tage.
Und was ist, wenn ich mehrere T-Shirts haben will? 2 für Papa, 2 für Mama, 3 für Sohnemann und 3 für meine Kleine? Wie willst du dir so einen Überblick über die gewünschte Menge verschaffen? :confused_alt:
 
Re: Re: Letzter Aufruf CB T-Shirt !

Original erstellt von Stewi
Und was ist, wenn ich mehrere T-Shirts haben will? 2 für Papa, 2 für Mama, 3 für Sohnemann und 3 für meine Kleine? Wie willst du dir so einen Überblick über die gewünschte Menge verschaffen? :confused_alt:
Daher sollte es in der Umfrage eher um die Anzahl antstatt um die Grösse gehen.

Ich würde 2 XL beantragen...
 
Re: Re: Letzter Aufruf CB T-Shirt !

Original erstellt von Stewi
Und was ist, wenn ich mehrere T-Shirts haben will? 2 für Papa, 2 für Mama, 3 für Sohnemann und 3 für meine Kleine? Wie willst du dir so einen Überblick über die gewünschte Menge verschaffen? :confused_alt:
moin moin Stewi,

ich mach's ja nicht gerne, aber da muss ich Dir wohl Recht geben, an dieser Variante habe ich Heute morgen gar nicht gedacht. :(

also werden wir die Umfrage noch einmal umgestalten...
 
Zurück
Oben