L
LaZz
Gast
Deine "breite" Beratung ??? totally fixed aufs 2500€ busget ist für mich extrem engstirnig gedacht ,,... aber gut ist ja deine meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Eindruck habe ich von dir keinesfalls.andric1 schrieb:mit immer dem selben stumpfen Blödsinn von Leuten, die sich dann nie wieder blicken lassen und vielleicht nicht mal Danke sagen
Aber ich würde verstehen, wenn dochKnolleJupp schrieb:Den Eindruck habe ich von dir keinesfalls.
8700 oder 8700K macht nur mit OC nen unterschied, ab werk trennen die beiden CPUs im turbo 0-100MHz. der 9700K hat zwar 8 kerne, aber kein HT und tut sich bei gleichem takt kaum was zum 8700K, da kommts dann rein auf den preis an.andric1 schrieb:Ich hätte zumindest die 8700k oder vielleicht sogar die 9700k dazugenommen.
Bei mir kommt jetzt auch nur noch die Liste mit der 2080 und 9700k, wenn ich es update, keine Ahnung, was da passiert ist.LaZz schrieb:ja wenn man zuerst die andere list aufruft, dann ist oben ne rote leiste in der man sagen kann aktuellen warenkorb ersetzen .. evtl hatte er das nicht gesehen
Wäre natürlich mit OC geplant gewesenDeathangel008 schrieb:8700 oder 8700K macht nur mit OC nen unterschied, ab werk trennen die beiden CPUs im turbo 0-100MHz. der 9700K hat zwar 8 kerne, aber kein HT und tut sich bei gleichem takt kaum was zum 8700K, da kommts dann rein auf den preis an.
zum warenkorb aus beitrag 48:
muss es die teure Strix sein? für nen 9700K/9900K mit OC würde ich ein besseres MB nehmen, z.b. das Gigabyte Z390 Aorus Elite/Pro, wenn es auch teurer sein darf das Master.
Inwiefern ist das anders als hier bemängelt?KnolleJupp schrieb:ich würde aber ein Mainboard mit X470 Chipsatz nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher das die kommenden Ryzen CPUs auch problemlos drauf laufen.
KnolleJupp schrieb:Allerdings hättest du dann ein Mainboard das vermutlich nicht alle Features der CPU nutzen kann und wie sinnvoll das ist wenige Wochen vor dem vermuteten Release, ist auch fraglich.
Mach dir bitte nichts draus, ich habe eben deswegen im OP keine genauen Preisvorstellungen angegeben, weil mich kein Budget beschränkt, sondern eher mein Unwille elitäres Highend Gear zu kaufen, dass dann für uralt Games vergammeltKnolleJupp schrieb:Und du musst das auch entschuldigen.
Du hast geschrieben das selbst zwei Titan Karten kein Problem wären, du dich aber auf 1.500 bis 2.500€ eingeschossen hast.
Nun, dann habe ich eben zwei sinnvolle vorschläge für 2.500€ gemacht.
Ich weiß ja nicht was du später mit der Kiste dann doch machen wirst.
Welche Alternative zur Vega empfiehlst du?Deathangel008 schrieb:ne Vega 56 finde ich für WQHD recht dünn und 16GB RAM sind auch nicht mehr sonderlich üppig, zumindest was aktuelle AAA-games betrifft.
Wie meinen? Ich verstehe "Vollzitate" nicht ganz, ich versuche nur das worauf ich mich beziehe zu zitieren oder was sind Vollzitate?Deathangel008 schrieb:verzichte bitte auf weitere vollzitate, die werden hier nicht gerne gesehen.
Stattdessen MSI X470 Gaming Pro Carbon (7B78-002R) oder Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail?KnolleJupp schrieb:Bitte kein Gigabyte.
Nicht erwünscht sind unter anderem:
[...]
Unnötig lange Zitate, insbesondere Komplettzitate ganzer Beiträge („Fullquotes“).
Bitte siehe davon ab persönlich beleidigend zu werden, Danke!LaZz schrieb:denn jupp kauft wenn er es könnte auf jeden nen titan sli system