123sheep
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche ein neues Gehäuse in dem ich meinen ersten Custom Loop bauen möchte.
Grundsätzlich will ich folgendes unterbringen:
- 2x 360 Radiatoren
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das kleinere Dynamic dann auch ausreichen würde. Ich blicke nicht durch, ob man zwei 360 Radiatoren mit den 4 SSD's und 2 HDD's zusammen einbauen kann.
Zur Zeit habe ich ein Corsair 750D, was einfach schlecht ist für meine Zwecke, da ich nirgends einen zweiten Radiator einbauen kann mit allen Festplatten. Es gefällt mir auch optisch einfach nicht, weswegen ich mir ein neues Case kaufen möchte.
ich suche ein neues Gehäuse in dem ich meinen ersten Custom Loop bauen möchte.
Grundsätzlich will ich folgendes unterbringen:
- 2x 360 Radiatoren
- 1x Pumpe mit Reservoir
- 1x 3090 (da weiß man ja nicht wie groß die dann werden, aber gehe mal von sehr groß aus. Soll dann auch wassergekühlt werden)
- Später möchte ich evtl. auch eine zweite 3090 mit einbauen, wie bei meinem aktuellem System.
- 4x ssd's
- 2x HDD's
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das kleinere Dynamic dann auch ausreichen würde. Ich blicke nicht durch, ob man zwei 360 Radiatoren mit den 4 SSD's und 2 HDD's zusammen einbauen kann.
Zur Zeit habe ich ein Corsair 750D, was einfach schlecht ist für meine Zwecke, da ich nirgends einen zweiten Radiator einbauen kann mit allen Festplatten. Es gefällt mir auch optisch einfach nicht, weswegen ich mir ein neues Case kaufen möchte.
Zuletzt bearbeitet: