Lian Li PC-A06 B

eXtremer

Lt. Junior Grade
lol geile Antwort. Natürlich brauche ich trotzdem Board, HD + Laufwerk...

Zuletzt bearbeitet:
und wieso das? Das Board ist doch eh passiv gekühlt und die HD lebt am längsten bei 40 Grad. wo ist denn da das Problem? Auch im sommer, da ist die raumtemp vielleicht 6 Grad wärmer...

Zuletzt bearbeitet:
naja dann halt 2 lüfter mit 600rpm

vielmehr gehts mir aber darum, ob da jetzt nen Radiator Platz hat oben oder nicht. 240er wäre ja etwa 30cm lang, geht das von der länge da oben rechts rein?

Ich hab hier eventuell was für dich.
Ist fast das gleiche Case. Klick dich mal durch die Bilder.
Da haben das einige ganz schön schlau angestellt sogar mit einem Tripple-Radiator.

Das sind ja Millionen von Seiten dort, kannst du mal die wichtigen Seitenzahlen nennen?^^

Ich hab auch vor mir dieses Case zu kaufen und will auch eine wasserkühlung installieren.
Zu der Frage mit dem Dualradiator: Ja der passt locker rein und sogar noch mit lüftern, oben und unten und beides intern am boden musst du nur gucken ob das mit den Kabeln vom netzteil funktioniert.
Aber jetzt ma ne Frage an alle anderen weiß jemand ob man einen Nexxxos Pro III in den einbauen kann und dann trotzdem noch ein laufwerk einbauen kann?
in der theorie mit den massen müsste es passen aber das ist halt alles sehr knapp deshalb wollt ich wissen ob jemand mir da weiter helfen kann.
Nexxxos pro LxBxH 40cmx13,2cmx3cm

Ich bins nochmal ich hab mir jetzt doch das PC-A05 B gekauft und ... es passt der tripple radi passt in den deckel sogar mit lüftern drauf das gehäuse ist zwar klein aber es passt ein high end system rein und das mit voller wakü!!!

die frage ist, ob man wirklich so viel aufwand treiben muss... mit luftkühlung kann man mit einem pc-a05 auch sehr gute ergebnisse erzielen, siehe link @signatur.

Richtig ich hab meine Kühlung auch nur als Hobby aber das bringt spass das zu bastln und zu sehn das das dann klappt.
Ihr könnt ja mal mein profil angucken auf dem Link unten.
Hab nur leider immernoch keine Bilder aber hab das profil gerade erst wieder aktualisiert.
Bis dann!

Zurück