News Lidl-PC für 2666,-DM

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Der Lebensmittel-Discounter Lidl wird ab dem 8.Juni, einen PC für 2666,-DM verkaufen. Dieser PC ist sein Geld wert, denn es schlägt ein Athlon 800 MHz in ihm. Des weiteren baut Lidl nur Markenware ein : 128MB RAM von Infineon, DVD Laufwerk von LG und einer Grafikkarte von ATI.

Zur News: Lidl-PC für 2666,-DM
 
T

the_hole

Gast
Mal ne Frage an CB - War das die 1. News. Scheint mir ja ziemlich unprofesionell gemacht. Wiederholungen, keine Begründungen, zu kurz etc. Was man damals noch für einen PC hinblättern musste. Echt krass. Für einen Billig-PC wohl verstanden.

mfg the_hole in Dez. 2006

gruss an jeden der das liest!
 

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
LOOOL

*schubbs*

*kicher und weglauf* :D
 
Top