News Life is Strange 2: Kostenloses Prequel Captain Spirit erscheint im Juni

micv

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
354
#2
Ja sehr geil, freue ich mich drauf. Warte schon gespannt auf den 2. Teil.
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
4.098
#3
Muss ich unbedingt spielen. Sehr geiler Move für umsonst, selbst wenn das Spiel dann nur 1-2 Stunden dauern sollte...
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.583
#4
wow, das es sowas noch gibt. Kostenlos... kein DLC.. kein versteckten ingame-käufe.. großes Lob
 

GoZx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
326
#6
Das ist ein genialer Marketing move. Indem Sie das Game sowohl umsonst als auch mit übertragbarem Safegame machen, wird es bestimmt einige in den Fingern jucken wie sich die harten Entscheidungen die man im Vorspiel gemacht hat in LiS auswirken. Hoffentlich werden sie mit LiS 2 den Vorgängern gerecht. Kein Spiel konnte bisher mehr Emotion rüber bringen.
 

scornthegreat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
314
#7
@GoZx LiS und vor 8 Jahren Crisis Core sind bisher die einzigen Spiele die mich zum Weinen gebracht haben. Hoffe das LiS 2 genauso gut wie Teil 1 wird :daumen:
 

haanuman

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
21
#8
Die Pressekonferenz von Microsoft zur E3 hielt einige Überraschungen bereit, nicht nur zu den exklusiven Serien Forza, Gears of War und Halo. Auch wurde bekannt, dass Dontnod mit Captain Spirit ein eigenes, völlig kostenloses Spiel entwickelt hat um auf Life is Strange 2 einzustimmen.

Zur News: Life is Strange 2: Kostenloses Prequel Captain Spirit erscheint im Juni
Ich habe dieses Spiel sehr lange auf dem PC gehabt, aber es immer für andere Spiele weitergegeben. Dieses Spiel wird im Sommer 2018 auch auf der mobilen Plattform erscheinen, wie das Entwicklerteam von LIS sagte.
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.175
#9
.... Hoffentlich werden sie mit LiS 2 den Vorgängern gerecht. Kein Spiel konnte bisher mehr Emotion rüber bringen.
da wage ich zu wiedersprechen. allein, weil es um subjektive wahrnehmung geht. was mich emotional völlig fertig gemacht hat war definitiv 'heavy rain'. so was hatte ich davor und danach nicht wieder in dieser intensität erlebt.

aber LiS war zumindest OK.
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
4.098
#10
Ich kontere mit der ersten Staffel von The Walking Dead.
Am Ende hab ich geheult wie ein Schlosshund.

Heavy Rain indes liess mich richtig kalt, hat mich emotional null gepackt.
 
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
232
#11
Indem Sie das Game sowohl umsonst als auch mit übertragbarem Safegame machen, wird es bestimmt einige in den Fingern jucken wie sich die harten Entscheidungen die man im Vorspiel gemacht hat in LiS auswirken.
Hab vorgestern die kostenlose erste Episode von LiS gespielt und mir heute die restlichen Episoden gekauft :D weil ich wissen wollte was mit meinen Entscheidungen ist.
 

canada

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
786
#13
Habe LiS1 und LiS 1.5 + Bonus Episode und fand beide Teile genial und dabei Spiele ich solche Spiele eigentlich nicht. Aber die damals kostenlose Episode hatte mich überzeugt bzw. angefixt.

Daher werde ich auch diese Episode gerne spielen und hoffe auf einen sehr würdigen Nachfolger von LiS 1. Danke Dontnod dafür.
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
4.098
#14
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.442
#15
COOL echt klasse muss ich mir holen und habe schon Teil eins und teil 1 1/2 gezockt.

Sowas ist die beste Werbung für ein zweiten Teil.
 

heubergen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
436
#16
LiS ist für mich eines der besten Spiele dieser Generation, ich werden alles aufsaugen was es ihm Universum zu Spielen gibt.
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
768
#17
Früher gab es zu fast jedem Spiel kostenlose Demos... eine Tradition, die fast schon in Vergessenheit geraten ist. Und hier bekommen wir nicht nur den kostenlosen Vorgeschmack, sondern sogar noch eine eigens dafür entwickelte Mini-Geschichte? Ein großes Lob an Studio und Publisher! :)
 
Top