News Linux-Kernel 3.15 wacht schneller auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ubuntu verdummt seine Benutzer systematisch, indem es das System bestmöglich von ihnen fernhält. Wo andere Distributionen eine Verknüpfung mit xterm haben, hat Ubuntu einen Link zu Amazon. Seufz.
 
baizon schrieb:
Eine offtopic Frage (sorry dafür), aber wieso ist Ubuntu dumm?

Es ist ein einfach benutzbares System für Leute, die eben keine xterm Verknüpfung wollen sondern lieber eine zu Amazon. Außerdem ist es kein BSD, deshalb ist es natürlich von vornherein schon dumm.
 
Bitte unterlasse deine BSD-Fanbeiträge, BSD ist hier nicht das Thema, Zehkul.

Eben: Ubuntu ist ein System für Leute, die eigentlich Windows wollen.
 
Tuxman schrieb:
Meldest du keine Bugs, die du findest?

Warum nicht?

Nutzst du gern kaputte Software?

Kann ich was dafür, wenn andere so verfahren?
Aber okay, ist ja offensichtlich klar, dass es dir nur um einen persönlichen Angriff geht. Selbst du müsstest verstehen, dass ich nicht für jeden Nutzer verantwortlich bin.

Tuxman schrieb:
Ubuntu verdummt seine Benutzer systematisch, indem es das System bestmöglich von ihnen fernhält. Wo andere Distributionen eine Verknüpfung mit xterm haben, hat Ubuntu einen Link zu Amazon. Seufz.

Protip: Ubuntu ist nicht nur Unity. ;)
 
Unity ist das einzige für Benutzer sichtbare Alleinstellungsmerkmal, insofern ist dieser Protipp allenfalls ein Feigenblatt.

Inwiefern meine Rückfrage ein persönlicher Angriff sein soll, wüsste ich aber schon gern.
 
Tuxman schrieb:
Unity ist das einzige für Benutzer sichtbare Alleinstellungsmerkmal, insofern ist dieser Protipp allenfalls ein Feigenblatt.[...]

Habe ich nie benutzt.

Tuxman schrieb:
[...]Inwiefern meine Rückfrage ein persönlicher Angriff sein soll, wüsste ich aber schon gern.

mekunekud schrieb:
[...]Selbst du müsstest verstehen, dass ich nicht für jeden Nutzer verantwortlich bin.[...]

Ansonsten, zurück zum Thema bitte. Und nein, es ist nicht "trollen". ;)
 
"Selbst du" ist weit mehr persönlicher Angriff als "meldest du nicht jeden Bug?".
 
Tuxman schrieb:
Ubuntu verdummt seine Benutzer systematisch, indem es das System bestmöglich von ihnen fernhält....
https://help.ubuntu.com/community/Installation/MinimalCD
Runterladen, verwenden, völlig neuen Betrachtungswinkel erfahren...

Aber nein, das wirst du ja nicht tun. Dann müsstest du ja tatsächlich deine festgefahrene Meinung lösen und vor allem könnte es ja sogar dazu kommen, dass du dich von Frickel-BSD trennst, weil du tatsächlich was besseres gefunden hast....

Tuxman schrieb:
Unity ist das einzige für Benutzer sichtbare Alleinstellungsmerkmal...
...vor allem, wenn man nicht weiß, wie nützlich PPAs eigentlich sind oder wie stark der Kernel modifiziert wurde.
Ubuntu hat einige Zaubertricks drauf, die z.B. Debian oder OpenSuSE vermissen lassen. Da stecken einige Änderungen tief unter der Haube, die von "klein aber fein" bis "verdammt cool" gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben