Live-Stream aufzeichnen

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.998
Hallo,


da ich meist mit dem Real Player Radio höre und dort die ein oder anderen Satire-Sendungen gerne Aufnehmen möchte hätte ich gern mal gewußt ob dies überhaupt möglich ist oder am besten so gesagt mit welchem Programm geht das ?

Mit dem Real Player selber gehts anscheinend nicht oder ich hab die Option noch nicht gefunden kann auch sein.

Weiß jemand von euch wie ich den Stream abgreifen und komplett auf der Festplatte speichern kann ?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus
 
Habe den Loop Recorder probiert geht nicht und wenn ich den Wm Recorder nehme bekomm ich ne Fehlermeldung.

Es geht übrigens um den Stream

http://www.fritz.de/_/index_jsp.html
 
Die Programme sind alle schön und gut doch damit kann ich diese Komische SMIL Stream darei nicht abspielen bzw speichern.

hier das ist der korrekte link

http://www.fritz.de/_/fritz_sure.smi
 
Du kannst damit aber das was Du hörst als Mp3 aufnehmen. Also was ist verkehrt daran? ;)
 
Jo habs gerad gefunden und er zeichnet auch auf aber wenn ich dann die aufnahme anhören will hab ich kein sound


habs gefunden oki danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben