Logitech G5 oder G9?

Ich hatte die G9 schon selber in der Hand und fand sie naja, ich will es mal milde ausdrücken und sage sie ist bescheiden ;)
Komm mit der überhaupt nicht klar. Für mich muss eine gute Gaming-Maus direkt in der Hand liegen und auch schön sitzen. Ich vergleiche die G9 gern mit einer Razer. Ich persönlich mag keine Razer da sie mir einfach zu "normal" ist, besser gesagt sie liegt einfach nicht in der Hand. Sie ist mir zu klein und somit kann ich die Maus nur mit den Fingern bedienen und nicht mit der ganzen Hand.
Mir würde da schon eher die G5 passen, da ich jetzt eine MX518 habe und die von der Form her gleich sind.

Sie ist mir zu klein und somit kann ich die Maus nur mit den Fingern bedienen und nicht mit der ganzen Hand.

Da hast du recht, darum hab ich sie mir gekauft ich. Ich Spiel halt mit den Fingern, andere nutzen ihr 30x30cm Mauspad komplett aus. :)
Allerdings kann ich mich mit den Razer Mäusen auch nicht anfreunden, die sind mir zu flach manchen zu groß.
So muss halt jeder die Maus finden die seinen Vorstellungen entspricht, "die" Maus gibt es sowieso nicht.

habe mir gerade die g9 gekauft und hatte vorher die mx510. sie ist gewöhnungsbedürftig aber hat definitiv style. passt optisch perfekt zu meiner Deck - Legend =) Finde das handling macht nach 1-2 tagen spaß. Ich präferiere allerdings selbst bei meinen großen Händen die kleinere Schale da sie einfach griffiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wo haste denn den Thread ausgegraben? Der ist über zwei Jahre alt.^^

Zurück
Oben