Logitech g5 reparieren?

prego1

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
hallo und zwar hab ich das problem bei meiner g5 das dass scrollrad sich zwar noch klicken lässt aber das metallplätchen dass sich under dem drucknippel aus plastik nicht wieder nach oben/außen wölbt somit verspüre ich keinen druckpunkt meines rades mehr beim draufklicken was kann man tuhn
 

Anhänge

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.615
hmmm, entweder du hast eine Vakuumpumpe und kannst es iergendwie raus saugen, oder du musst des Teil auslöten und von der anderen Seite vorsichtig dagegendrücken. Ob sich die Klicks dann aber anfühlen wie früher kann ich nicht versprechen und da es schon einmal passiert ist, kann das in Zukunft immer wieder passieren.
 

prego1

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
ok hat sich erledigt das metallplätchen is drumherumm abgerissen hab den knopf zu oft gedrückt nach 5 jahren^^
 
Anzeige
Top