News Logitech liefert die milliardste Maus aus

eine riesige Zahl.. 1 Milliarde, das ist 1.000.000.000, eine Zahl mit 9! Nullen. Ob sie wohl der Packung was beigelegt haben? Einen -Sie haben die 1.Milliardste Maus gekauft-Zettel mit einem Einkaufsgutschein über 50€ an den Glücklichen der sie bekommt? :D

Jole

Lieutenant
Respekt *thumbsup*

Histerecke

Lt. Junior Grade
Verdient! Bin überzeugter Logitech Mausbesitzer, auf der Arbeit sowie Privat... Meine MX510 (4Jahre alt) funktioniert noch wie am ersten Tag. Daumen hoch für Logitech!:king:

Das ist mal eine Zahl, mann stelle sich mal den Haufen vor, habe auch dazu beigetragen wenn auch nur mit 2Stück.

Aber Logitech Produckte sind einfach gut, zumeist.

Ps: mein 2000 Post :)

Ich trage dem ebenfalls mit 5 Mäusen bei :p
Logitech Produkte (Habe Mäuse, Tastaturen und ein Gamepad) stehen bei mir für gute Qualität zum kleinen Preis.
Besonders hat es mir die MX 510 angetan.
Sie steht m.M.n. für eine leichte, angenehme Führung und sehr ergonomische Form.

Hoppihopp

Cadet 3rd Year
Glückwunsch! Bin überzeugter Intellimouse Explorer 3.0, Apple mighty mouse und Razer Death Adder-Besitzer ;) (also irgendwie, an verschiedenen Orten)
meine letzte Logitech-Mouse (ein wirklich schönes schlichtes Prachtstück) hat sich vor 10 Jahren ein Freund "zum Probieren" ausgeliehen...

Update: wow. ich hab sogar ein Bild von ihr gefunden: http://www.hwluxx.de/christoph/images/ifeelmouseman/oben.jpg

Zuletzt bearbeitet:

CrazyWolf

Lt. Commander
Hab glaub ich schon 4 oder 5 Logi Mäuse. Wobei ich bei 3 ( MX 510 / 518 ) als schon nach 6 - 9 Monaten Probleme mit den Maustasten hatte. Logitech hat aber dann problemlos ausgetauscht.

BigBoys90

Lt. Commander
Denke es sind auch wirklich die besten Mäuse auf den Markt.
Habe einen MX518 das ist nicht meine erste aber meine zweite habe mir damals gleich 2 gekauft limo unfall.

dennisis

Cadet 4th Year
:D wenn wir schon dabei sind, ich bin mit 7 Logitech Mäusen (und zwei Tastaturen) vertreten.

Was dazugesagt werden muss:
nicht EINE Maus ist kaput gegangen oder hat Verschleißerscheinungen gehabt!!! Ich wollt nur aufm laufenden sein ;)
Wobei ich meine jetzige G5 SilverEdition auch schon seid dem Release habe, es wird mal wieder Zeit

olli1783

Lt. Junior Grade
Meine 2Jahre alte MX518 läuft auch noch top! daumenhoch für Logitech habe IMMER logitech (mäuse) gekauft!

LotruS

Lt. Junior Grade
1.000.000.000 oder auch 10^9 oder 1Giga ;) herzlichen glückwunsch!
Logitech is aber auch die beste päreferiegerätemarke die ich kenne :)

Slavefighter

Lt. Junior Grade
Glückwunsch an Logitech.

Ich hab damals zu Serious Sam zeiten locker 4-5 "Billig"Mäuse kaputt bekommen :D
Dann kam die erste Logitech :D und es ging ohne Probleme!

MX518 hab ich shcon soolange das des Logo fast nicht mehr sichtbar ist :D

Regards

Qualität zahlt sich eben aus =D