News Logitech liefert die milliardste Maus aus

Ich habe noch irgendwo eine Treiberdiskette mit Logitechtreibern.

Meine erste Logitech-Maus war damals eine Kugelmaus mit drei Tasten und ohne Mausrad. Hab damit meine Zockeranfänge durchlebt und bis heute meine Maushaltung definiert.

Ok, nachdem ich meine MX-510 verkaufte um mir die Desktop-MX-Kombo zu kaufen, von der ich arg enttäuscht war, habe ich dann zu Razer gewechselt und die Copperhead ist nach Umwegen heute wieder wie damals mein Eingabetool Nr.1

Dennoch einen Glückwunsch.

Eigentlich wäre anbetracht dessen ja mal eine Sammleredition fällig, oder nicht?

Neuauflage der G3 mit mit Holzdose oder so.^^
(siehe BoomSlang CE2007)
 
Herzlichen Glühstrumpf:)
 
Logitech erzeugt nicht nur die besten Computermäuse sondern sie stellen noch immer die Trackball serie her was mir mit meiner leicht behinderten hand sehr zugute kommt .
Seit 10 jahren habe ich meine Trackman+ und sie funktioniert noch immer tadellos.
Danke Logitech:daumen::daumen::daumen:
 
Ich bin auch der Meinung Logitech hat stark nachgelassen, aber dennoch Glückwunsch!
 
MX300, MX500, MX510, G3, G5 und paar Optical Mice.

Alle laufen noch und sind auch völlig intakt, kann mich da über Qualität nicht beklagen, außer bei den kabellosen die sagen mir irgendwo nicht zu, trotzdem:

Glückwunsch
 
G9 an der Workstation und beiden Zockerkisten sowie meine Freundin hat auch eine G9 mittlerweile für Spielen und Arbeiten am PC.

Dann liegen noch unmenge Logitech Nager rum...bis auf ganz paar wenige Standard Microsoft Mäuse sowie der ur-Sidewinder von Microsoft (mit und ohne FF die ersten dies gab).
Fast nur Logitech Eingabegeräte ausser bei den Graphictablets und co setze ich auf Wacom.
 
Meine erste Logitech-Maus war damals die MX1000... Damals hatte ich noch keinen Dunst von Technik und dachte einfach nur "Laser-Maus, Coooool" Gekauft ;)
Und ich war auch absolut zufrieden. Dann bin ich irgendwann auf die G7 aufmerksam geworden. Laser und Funk. Zwei Akkus dabei. Super. Gekauft. Damals noch als wir einen gemeinsamen Familien-PC hatten. Dann hatte mein kleiner Bruder seinen eigenen Rechner und eine, man rate, Logitech G7 ;)
Dann kam irgendwann die Zeit wo ich mir einen Laptop gekauft habe. Auch zum spielen. Voila. G7.
Diese Maus hat mich auch sehr lange begleitet. Dann auch bei meinem heutigen Rechner. Leider, und es ist eigentlich eine komische Sache. Ich habe meinen Wasserkühler auf der CPU getauscht. Alles wieder zusammengebaut. Angesteckt, gestartet. Und meine G7 ging nicht mehr. "Das USB-Gerät konnte nicht erkannt werden". Maus ausgesteckt in vollem Funktionszustand. Rechner umgebaut. Maus angesteckt und ging nicht mehr ???
Na ja das erste mal, dass mir ne Maus von Logi kaputt gegangen ist. Dummerweise war es auch noch Samstag abend um 8. Also Neue besorgen war auch net drin =(. Hab dann noch eine MX-Revolution rumliegen gehabt. Die hat mir dann ein paar Tage zur Überbrückung gedient bis meine jetzige G9 eingelaufen ist ;).
Und wieder absolut zufrieden
 
Bei Mäusen keine Frage: Logitech ist (immer noch) absolute Spitze.

Bei Tastaturen allerdings, finde ich die Produkte von Microsoft einfach besser.
 
wer kauft denn bitte 7,8 mio mäuse im monat? so eine verschwendung. ich hab meine mx510 vor 4 oder 5 jahren gekauft und sie läuft noch.
 
Hab auch schon sehr viele Logitech Mäuse in meinem Leben hinter mir. Seit meiner MX510 ist es mit dem Verschleiß aber vorbei... die hält... und hält... und hält...

Falls sie doch mal den Geist aufgeben sollte, was sie inzwischen durchaus dürfte, wird's ne MX518 werden. :)
 
Das tat sie bei meinem Kumpel auch noch bis vor kurzem. Aber oO. Ausgelutscht ohne Ende. Bleibt nach 6 Jahren aber auch nicht aus.^^
 
Hatte damals auch eine 3 Tasten Kugel-Maus ohne Mausrad, ansonsten nur eine MX518 welche mir aber nicht wirklich zusagt.

Ich brauche eine leichte puristische Gaming-Maus, da ist Logitech atm nicht wirklich ein Thema. Bräuchte ich ein Arbeits-Tier oder eine Notebook-Maus würde ich mich aber sicher auch bei Logitech umschauen. :)
 
Da merkt man mal wieder, dass sich Qualität auszeichnet. In diesem Fall mit einer gigantischen Absatzzahl.

Meine Tastatur von Logitech (Internet Navigator) verrichtet schon seit zig Jahren seinen Dienst ohne Probleme, wobei sich jetzt so langsam die ersten Buchstaben von ihren Tasten verabschieden.

Weiter so!
 
Gratz, nicht schlecht hätte nicht gedacht, dass die so viel Produzieren und Verkaufen! Bei mir sind jetzt zwar nur noch zwei (iFeel-Mouse und G5 refresh) von 4 im Einsatz aber funktioniert haben sie alle noch !

Was man bei Logitech auch hervorheben muss ist der Support. Austausch war bei einem Kumpel von mir überhaupt kein Problem...
 
Hey jetzt lobt Logitech mal nicht zu sehr sonst überlegen die sich was wie sie den Verschleiß erhöhen können^^.
Naja nachdem ich vor kurzen mit ner Razer/Habu fremd gegangen bin und mir beim auspacken direkt ein Zettel entgegen geflogen Kahm, mit dem hinweis das ich unbedingt ein Firmwareupdate machen muss ahnte ich schon schlimmes. Was sich auch bestätigte ..
Ich bin reumütig wieder bei Logitech gelandet, die funktionieren Tadellos ohne Treiber und halten lange. Schaffe es zwar schon das sie meistens nach ca.18Monaten hin sind, aber ich Zock halt viel.
 
neben einigen wenigen wirklich annehmbaren produkten hat logitech in all den jahren aber auch richtig viel schrott auf den markt geschmissen - ergonomisch und funktional ... das sollte nicht vergessen werden!
 
Hab mit 4 dazu beigetragen ;).

Meine vorletzte, graue Standardmaus von Logitech mit Infrarot hat unglaubliche 6 Jahre gehalten. P/L perfekt. Jetzt ist es eine G5 refresh, bin auch völlig zufrieden.
 
Zurück
Oben