Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn ich jetzt privat eine Roccat Kone benutze, so läuft meine 4Jahre alte MX510 tadellos in der Firma. Nach wie vor, einwandfrei. Und die schaut sogar noch erstaunlich gut aus für Ihr alter, die Symbole auf den Knöpfen sind immer noch vorhanden...
Die durchaus zunehmende Qualität und Haltbarkeit betrachtent, sowie die weiterhin gesteigerte Produktion lässt mich auf eine baldige Sättigung des Marktes und dadurch stark purzelnde Preise hoffen ;>
Ansonsten, ich bin bisher auch ohne Logitech-Nager ausgekommen
GW trotzdem.
Wundert mich nicht, ich sitze hier in der Arbeit auf einem HP PC und Ihr dürft 1 mal raten, was unter der Modellbezeichnung auf der Unterseite meiner Maus steht: Richtig, Logitech Inc.
Ich war bisher auch recht begeistert von den Logitech Mäuse aber seit ich auch eine Roccat Kone benutze (zuvor G5 und G5 Refresh) kann ich nur sagen: DAS ist eine Maus. Vor allem, dass die so unglaublich angenehm in der Hand liegt ...
Das Logitech in dem Bereich sehr Innovativ war bzw. den Fortschirtt vorangetrieben hat kann man durchaus so stehen lassen.
Glückwunsch. War auch immer zufrieden mit meinen MX510 und MX518.
Allerdings finde ich dass die neuen Produkte stark nachgelassen haben. G15 refresh oder G9 z.B.
Mieser Tastenanschlag, miese Gleiteigenschaften, schlechtes Mausrad, zu schwer, usw.
Supi, nur wie viele leben davon noch?
Sollen sich mal bessere Chips einfallen lassen, welche nicht immer nachdem der PC ne Nacht stand, nicht mehr funktionieren.... ;D
Die Mäuse sing sicherlich gut aber als Rechtshänder, der die Maus mit der linken Hand benutzt lässt Logitech ziemlich dumm dastehen. Seit Jahren mail ich die deswegen an, aber leider bleiben die stur und bieten nur das eine oder andere für die linke Hand bzw. neutral an. Zwar gibt es heute mehr Auswahl als vor ein paar Jahren, aber würden sie für Linkshänder dasselbe anbieten wie für Rechtsshänder wären es sicherlich schon 1 Milliarde + 2 von mir + ne ganze Menge Linkshändermäuse von anderen.... Razer sind schon ok, aber außer der G3 gibt's von Logitech rein garnichts Vernünftiges... Schade.
An der Milliarde bin ich auch mit Schuld.
Habe schon die fünfte Maus von denen gekauft und war immer super zufrieden.
Die sind auch alle noch irgendwo im Einsatz!
Besonders beeindruckend find ich die 376.000 am Tag!
Das wäre eine Maus für jeden Menschen in Deutschland in nur 7 Monaten!
Respekt!
Ich hatte erst spät mit Logitech angefangen mit der G3 (2mal) und jetzt die G9 bin sehr zufriden und wenn wider eine neue gekauft werden muss dann wider von Logitech sowas wie Razer oder saitek kommt mir nicht mehr in die Hand.
Qualität zahlt sich eben aus. Hab seit über 5 Jahren die MX500, also den vorgänger der 510 und bis auf ein paar deutliche farbverwischungen auf der linken und rechten taste funktioniert sie wie neu.
Hehe, 6
Dual Mouseman (geht immernoch, 7 Jahre alt), MX500, MX700, MX900, G5, LX7.
Bin totaler Logitech Fan. Seit der Dual Mouseman nix anderes mehr.
Mit Abstand der beste Hersteller fuer (Rechtshaender)Maeuse.
Top!
Bin selber überzeugter Logitech Nutzer (Mx518 &G15 Refresh). Erstere mouset sogar nach 2 Jahren intensiver Dauernutzung immer noch wie am ersten Tag. Nur das Logo verschwindet langsam.
Bei Logitech kann man sich sicher sein, das man gute Qualität bekommt.
Weiter so!