News Logitech stellt neue Harmony-Fernbedienung vor

@Crunkmaster

lach... haste ja was gefunden, um weiter hin dieses Thema auf den Trap zu halten und nun?

Was willste den hören? damit Du auch ruhe gibts für dein ego :)

Denke Ich habe alles gesagt, aber wie ich schon schrieb!
(Aber so ist das ... , man liest nur das was man will)
Lese dir einfache meine Post noch mal richtig durch ;)

Aber für diesen ganzen schnick schnack ist es Intressant für den einen oder anderen, wer es braucht
Zu dem schein haste nicht viel Arnung von WaKüs ;) dann weiste das nicht nur Schwanzmarkt angestrebt ist damit. (Da sind wir wieder bei der Funktion die jemand braucht nen anderer wieder nicht, gut oder)
Frage mich was das mit dem alter zu tun hat :) dachte immer man strebt eine bessere Kühlung an und den Silent, das durch die bessere abwärme besser OC möglichkeiten sich ergeben wissen wir ja bereits.
Ach bestimmt kommt gleich (das eine LuKü besser ist in der Abwärme)

Aber bla bla lach....

omg hab Ich auch bin aber zum glück Neutral geblieben ;) aber mal erlich findeste das Designe schön von der FB (also Ich nicht), will nicht weiter noch mal alles schreiben habe ich bereits getarn.

Für den einen ist es unbrauchbarer Müll und für den anderen die längste Praline der Welt lach... (bekomme Ich nen Oskar)

Muss ich dir aber lassen das Du ganz gut anderer Waffen, für deinen Wort schatz gut benutzt (Schriftlich deine gedanken verkündest und anderer Wörter einbaust zum sticheln).
(scheint eher der trotz zu sein)

bekommst nen lächeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
hast recht ich hab nicht viel Ahnung von WaKüs, hatte nur kurze Zeit eine weil ich damals alle paar Monate auf einen neuen PC umgestiegen bin und der ganze Stress mit dem Wasser und den neuen Halterungen auf die Nerven ging.
Schön dass du so professionell mit deiner WaKü rüberkommen willst, ich habe das Alter nicht deswegen erwähnt sondern wegen dem Selbstbau Windowkit. Lese lieber meinen Beitrag nochmal durch.
Ich habe auch nie gesagt dass eine WaKü nur zu OC Zwecken nützlich ist, bzw. komplett unnütz. Ich habe mir dein Sysprofile angeschaut und da habe ich Vieles gesehen das mich stutzig gemacht hat, als du über den hohen Preis der unnützen FB geredet hast. Aber du kannst mir ja sicherlich erklären, wozu man ein überteuertes Asus Maximus Formula Board braucht, wenn nicht zum OCen. Klar kann man auf Silent abfahren und trotzdem OCen, aber so wie ich das rauslese geht es dir weniger um Silent. Da du keine besonderen Lautsprecher sondern nur dein Fatality headset angibst, spielst du wohl hauptsächlich damit. Und wenn du diesen PC auch nachts während dem Schlafen anlässt dann brauchst dich auch gar nicht um den Preis dieser FB beschweren, deine Stromrechnung ist dann sicherlich höher. Mir ging es hauptsächlich um das Preis/Leistungsverhältnis deiner Wakü und wie du den rechtfertigst. Für dich war der Preis ja anscheinend angemessen, genauso wie für andere der Preis der FB angemessen ist, genauso wie für Superreiche der Preis für ihren Champagner angemessen ist.
Dein Erscheinungsbild und auch deine Schreibweise (nicht deine Rechtschreibung) bestätigen außerdem meine Vermutungen, und deine Einschätzung dass ich jetzt eine LuKü besser finde, bloß um dir eine reinzuwischen hat das Ganze dann unterstrichen. Komm wieder runter, das ist nur nen Thread über ein hässliges Gerät dass du dir im Leben nicht kaufen wirst, das haben wir alle verstanden. außerdem nervt mich dieses "Lach" von dir, aber das ist eben deine Art, akzeptier ich.
Ich antworte deshalb auf die Beiträge weil ich es einfach nicht so stehen lassen kann, trotz deiner "neutralen" Sicht das Gerät so schlecht zu reden. Ich muss auch immer ein riesen Gespräch mit meinen Freunden anfangen wenn einer wieder über sein schlechtes Montags-Auto redet und deshalb die komplette marke schlecht ist.
Leute sollen nicht (immer) auf andere meinungen hören sondern einfach selber testen, so mache ich das immer. Zurückgeben kann man es allemal, sofern es nicht gerade Unterwäsche oder sowas ist ;)
(Hab das Wetter genossen, deshalb die späte Antwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crunkmaster

Man gut das man nur munkelt was der andere hat, geschrieben haben sollte oder meint ;) Optisch ist die FB immer noch ...

Wenn das Systemprofil gelesen hast, siehste auch unter TFT was stehen :) der rest läuft über was anderes 7.1 .

WaKü stress ... :) nur wenn man umbaut oder zu baut, Wasser wechselt .(ist kein stress, das ist Intressenlosigkeit)(das ist ist meine Meinung)

Das Board hat um einiges mehr an Einstellungen und war auch als erstes da, wie nen Gigabyte wenn man die Chips vergleicht auf der NB SB und BIOS Einstellungen zum extremen OC, Designe lässt sich auch wieder sehen wie son kunterbuntes Board, besonders im Modding. (Für sowas muss man kein Profie sein, das sind intressen)(das ist meine Meinung)

FB doch für den Preis wo man noch fauler wird, ist der Preis zu hoch. (aber ist immer noch abhängig von der Funktion vom Kunden)(das ist meine Meinung)

Kann nirgends lesen wo Ich die Marke Logitech schlecht mache! Das Produkt Model vom Designe und dessen Preis ja!(meine Meinung)

Ich Antworte auch weil Ich es nicht stehen lassen kann. ;) aber die nicht Aktzeptanz ist groß wieder :) lässt sich jeden fals so lesen wieder, wenn man nur jeden Post lesen würde :) (meine Meinung wieder)

Aber damit Du nicht jedes Post lesen musst :) noch mal hier


Es kommt immer je Funktion drauf an was man braucht, aber das was man braucht tut auch die Günstigere Version ;)

Daher NO-GO für mich und einigen anderen, mal abgesehen vom Preis ..., Leistung lass ich mal stehen.
Wer das Geld hat soll es kaufen, für 10€ gibts welche da lässt sich genau so einiges steuern mit.(Medion)
@choco2

richtig einfach mal die Fresse halten wenn man nicht lesen kann von anderen dessen Post.(meine das auch nicht Böse) lol

Kaufe mir kein Gerät was ein schlechtes Design hat und dessen Funktionen nicht alle gebraucht werden, dazu Überteuert ist für son kleines ding.

@ SeBi1896

schnauzehalten.gif


Kennst du den Smilie?
Soll nicht böse gemeint sein, aber der passt hier recht gut.
Du hast noch nie eine Logitech Harmony gehabt, schreibst aber hier, das man das Teil nicht braucht, und es die billigen Dinger genau so tun?
Wie wäre es, wenn du dir mal eine kaufst, und dann überlegst, ob du immer noch der gleichen Meinung bist?

Gut das es so offensichtlich war, dass du deine Meinung zu dem Teil schreibst, ohne jemals eine in der Hand gehabt zu haben. Sonst würden das manche Leute sogar noch glauben
So mal für euch beide ;) das Designe hat was ..., sowas würde Ich mir wenn holen wenn der Preis bei 50€ ist :evillol:
Caseking.de » Media PC » Fernbedienungen » Logitech Harmony Remote Control 1100 - retail
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal für euch beide das Designe hat was ..., sowas würde Ich mir wenn holen wenn der Preis bei 50€ ist

Vielleicht kannst Ihn ja runter handeln :D
http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=98692

Im übrigen kommst du tatsächlich so rüber das du die komplette Harmony Serie für überteuert und unnötig hälst. Das wil ich Dir auch gar nicht absprechen, aber das:

Wer das Geld hat soll es kaufen, für 10€ gibts welche da lässt sich genau so einiges steuern mit.(Medion)

ist einfach falsch. Mit so einer Fernbedienung hast du zwar nur eine rumliegen und kannst auch viele Geräte mit bedienen. Aber du musst halt immer zwischen den Geräten wechseln, wenn du was einstellen willst. Bei einer Harmony legst du Dir einfach genau die Funktionen aller Geräte auf das Display die du für eine bestimmte aktion brauchst (also z.B. TV gucken).

Und bevor ich 10 oder 20 € für eine "normale" Fernbedienung ausgebe die ich nicht so Konfigurien kann wie ich es will, geb ich doch lieber 30€ mehr aus und hol mir sowas:
http://www.amazon.de/Logitech-Harmony-Remote-Control-Universalfernbedienung/dp/B000BFGZS0

Die Harmony 900 würde ich mir wohl auch nicht kaufen, eben weil Sie zwar ein Funk sender hat, aber wahrscheinlich kann man mit dem hier in Europa nichts abfangen.

Vom Harmony Konzept als solhes bin ich aber überzeugt.
 
ach die reicht die Ich habe TV, DVD und und :)

Drücke TV / DVD ... dann kann ich auch alles ansteuern was Ich will?
Wüsste nicht was daran falsch ist :) hat nur nicht so viele Funktionen wie eine FB 900 (die nicht jeder braucht) und da für reicht einem so eine, wie ich habe ;) für 10€ die noch schick im Design aussieht von Medion. (ist ja logisch zu lesen oder)

"Unnötig" habe Ich ja nie... gesagt, das sagt ihr ja ... ;) das Ich das sage ... , aber das raffen ja einige nicht "das ist ja das Problem hier".

@SeBi1896 sagt nur :)
Das Designe ist ärgerlich Hässlich :) und zu teuer ist es auch. Mehr sage ich garnicht :) und das es auf den Kunden ankommt welche Funktionen wirklich gebraucht werden.

Wer die Funktionen braucht der FB 900 bitte ... , Ich nicht einige andere auch nicht, aber wer diese haben will kann sich die doch holen :)(das ist meine Meinung)


Naja OK Ich würde diese mir auch holen wollen, wenn es eine Taste gibt mit [Chips servieren] oder die Taste wo jemand dann für ein Arbeiten geht :king:

Weiss zwar nicht was die anderen von mir wollen, aber das bis her ist nur weil keiner richtig lesen kann.

Selber schuld, muss man die Post richtig lesen und nicht alles mit nem roten tuch sehen wenn da nichts ist, aber so wie es rein schallt schallt es raus ;)

Also wenn Ich damals nur die Hälfte gelernt (gelesen) hätte, würde Ich garnicht meine Ausbildunggeschaft haben in Theorie ;) logischer vorgang oder... :), keine angst Praktisch habe Ich diese auch geschaft...

also immer genau lesen was der andere schreibt, damit man es versteht oder fragt nach wie es gemeint ist ;) danach kann man denken und Interpretieren was der andere genau meint ..., aber einige müssen über sowas hinweg schauen und erst mal Kontra geben ohne zu verstehen, find ich ja mal richtig brain ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben