Logos?/Layouts?

Sabotage15

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
71
Habe zwei Fragen...

1.gibts eine Page wo man sich bestimmte Logos erstellen(generieren)kann.zB.das es aussieht wie Feuer

2.gibts auch Pages wo man sich vorgestallte HP-Layouts besorgen kann?
 
pages für son kram kenn ich jetzt zwar nicht, aber für ne feueroptik lassen sich bestimmte grafikfilter nutzen (zb eyecandy) und in viele homepage progs sind schon vorgefertigte designs drin (glaub sogar in word ;))
so far...
 
Re: re

Original erstellt von Sabotage15
Das mit den Layouts hat sich erledigt,aber ich möchte gerne wissen,wie dieses Menü heißt... http://www.wwf.com/ ?
wie meinst du wie es heißt?
es ist ein dropdown menü, und gemacht wurde es mit javascript!

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
re

Momentan durchkämpf ich mich durch viele Java Pages...
ich suche noch einen Mouseover Effect (kommt man rauf,wird der Text unterstrichen)

Und noch eine Frage:
Ich hab schon auf einigen Pages gesehen...
sagen wir mal der Background ist schwarz und dann ist darüber aber ein rotes Feld mit Text...wird das vorher beim background eingestellt oder wie?
 
Re: re

Original erstellt von Sabotage15
Momentan durchkämpf ich mich durch viele Java Pages...
ich suche noch einen Mouseover Effect (kommt man rauf,wird der Text unterstrichen)

Und noch eine Frage:
Ich hab schon auf einigen Pages gesehen...
sagen wir mal der Background ist schwarz und dann ist darüber aber ein rotes Feld mit Text...wird das vorher beim background eingestellt oder wie?

1) per css: a hover underline oder per javascript stylesheet zugriff (setAttribute)

2) bsp: <body bgcolor=000000><table bgcolor=ff0000 ...>
sprich ein bereich, dessen hintergrundfarbe/grafik festgelegt worden ist, zb per tabelle
 
Zurück
Oben