-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 Lohnt sich der Kauf von BF2 noch?
- Ersteller Rubbelkater
- Erstellt am
lufkin
Admiral
Ich hab bei BF2 inkl Booster Packs noch jeden Tag über 1000 Passwort freie ranked Server und auf den meisten ist gut was los.
BF2 ist noch lange nicht tot und wird auch nach BF BC2 noch lange bestehen bleiben. Ich denk bis die Server abgeschaltet werden, wird es noch n paar Jahre dauern.
Das Spiel rockt immer noch derbe.
BF2 ist noch lange nicht tot und wird auch nach BF BC2 noch lange bestehen bleiben. Ich denk bis die Server abgeschaltet werden, wird es noch n paar Jahre dauern.
Das Spiel rockt immer noch derbe.
X
xtreme80
Gast
Habs heute seit einem Jahr mal wieder gespielt und geht gar nicht.
Man trifft ja überhaupt nicht mehr, selbst wenn einer paar Meter vor einem steht kriegt man
kein X.
Genauso ob man Heli oder Flugzeug fliegt, wenn man Flairs wirft wird man trotzdem
von jeder Rakete getroffen. Wozu das überhaupt da ist...
2005 als es rauskam war es top, wurde dann aber mit jedem Patch verschlechtert
weils für jeden Deppen spielbar gemacht wurde.
BF2 ist trotz des Alters ein gutes Spiel aber kaufen würde ich es jetzt definitiv nicht mehr.
Habe es über 3 Jahre seeeehhhhr viel gespielt doch wenn ich es mir heute angucke kriege ich
Augenkrebs und wie gesagt das mit dem Treffen ist sowas von schlecht bei dem Spiel.
Lieber auf BC2 warten.
Man trifft ja überhaupt nicht mehr, selbst wenn einer paar Meter vor einem steht kriegt man
kein X.
Genauso ob man Heli oder Flugzeug fliegt, wenn man Flairs wirft wird man trotzdem
von jeder Rakete getroffen. Wozu das überhaupt da ist...
2005 als es rauskam war es top, wurde dann aber mit jedem Patch verschlechtert
weils für jeden Deppen spielbar gemacht wurde.
BF2 ist trotz des Alters ein gutes Spiel aber kaufen würde ich es jetzt definitiv nicht mehr.
Habe es über 3 Jahre seeeehhhhr viel gespielt doch wenn ich es mir heute angucke kriege ich
Augenkrebs und wie gesagt das mit dem Treffen ist sowas von schlecht bei dem Spiel.
Lieber auf BC2 warten.
Zuletzt bearbeitet:
xBlutengelx
Ensign
was ich gerne mal wissen würde
wieviele teile es gibt und was die unterschiede sind blicke da nicht ganz durch
Battlefield: Bad Company gab es nur für die konsole oder ?
ist bei Battlefield 2 - Complete Collection alle teile dabei ?
welche version kauft man sich am besten ?
gibt es unterschiede zur englischen ?
wieviele teile es gibt und was die unterschiede sind blicke da nicht ganz durch
Battlefield: Bad Company gab es nur für die konsole oder ?
ist bei Battlefield 2 - Complete Collection alle teile dabei ?
welche version kauft man sich am besten ?
gibt es unterschiede zur englischen ?
Aixem
Commander
So dann wollen wir mal 
Battlefield 1942 (PC)
Battlefield Vietnam (PC)
Battlefield 2 (PC)
Battlefield 2: Modern Combat (Console)
Battlefield 2142 (PC)
Battlefield: Bad Company (Xbox 360 / PS3)
Battlefield Heroes (PC)
Battlefield 1943 (Xbox 360 / PS3)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Naja gibt diverse Unterschiede, die einen Spielen im 2 Weltkrieg die anderen in einer fiktionalen Zukunft. Da muss der persönliche Geschmack entscheiden
Battlefield Bad Company 1 gab es (bis jetzt) nur für die Console.
Bei Battlefield 2 - Complete Edition sind alle Addons und Booster für Battlefield 2 enthalten.... Darunter fällt das Addon - Special Forces (cooles Addon zu Battlefield mit Kletterhacken, Nachtsichtgeräten und neuen Waffen) und die beiden Boosters Armored Fury und ich glaube Euro Forces. Im Grunde dickes Mappacks mit ein paar neuen Fahrzeugen.
Wenn du das komplette Battlefield 2 Erlebnis haben willst ist das genau die richtige Box
Soweit ich weiss gibt es keinen - ich glaube nur das in der deutschen Version auch deutsche Sprache Verfügbar ist (kann man aber in den Optionen deaktivieren)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Spass bei Battlefield
Battlefield 1942 (PC)
Battlefield Vietnam (PC)
Battlefield 2 (PC)
Battlefield 2: Modern Combat (Console)
Battlefield 2142 (PC)
Battlefield: Bad Company (Xbox 360 / PS3)
Battlefield Heroes (PC)
Battlefield 1943 (Xbox 360 / PS3)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Naja gibt diverse Unterschiede, die einen Spielen im 2 Weltkrieg die anderen in einer fiktionalen Zukunft. Da muss der persönliche Geschmack entscheiden
Bei Battlefield 2 - Complete Edition sind alle Addons und Booster für Battlefield 2 enthalten.... Darunter fällt das Addon - Special Forces (cooles Addon zu Battlefield mit Kletterhacken, Nachtsichtgeräten und neuen Waffen) und die beiden Boosters Armored Fury und ich glaube Euro Forces. Im Grunde dickes Mappacks mit ein paar neuen Fahrzeugen.
Wenn du das komplette Battlefield 2 Erlebnis haben willst ist das genau die richtige Box
Soweit ich weiss gibt es keinen - ich glaube nur das in der deutschen Version auch deutsche Sprache Verfügbar ist (kann man aber in den Optionen deaktivieren)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Spass bei Battlefield
X
xtreme80
Gast
Die Booster Packs "Euro Force" und "Armoured Fury" sind im 1.50 Patch eh für alle gratis 
mr.Gr3y
Rear Admiral
Richtig, jetzt lohnt, wenn überhaupt, nur noch vanilla BF2 + BF2:SF. Die Booster Packs sind seit dem Patch 1.5 dabei. Allerdings würde ich nicht mehr zu einem Kauf raten. Unterschiede zwischen den verschiedenen Sprach-Versionen gibt es keine.
X
xtreme80
Gast
@Aixem:
Ich hab oben auch ein paar Gründe geschrieben warum ich es nicht mehr kaufen würde.
BF2 ist nun doch schon nen bissl in die Jahre gekommen und BC 2 steht auch fast vor der Tür.
Und ein Glücks gibts da mal keine Flugzeuge, somit kann man mal vernünftig die Panzer nutzen ohne
diesen Flugzeug-Spam.
Ich hab oben auch ein paar Gründe geschrieben warum ich es nicht mehr kaufen würde.
BF2 ist nun doch schon nen bissl in die Jahre gekommen und BC 2 steht auch fast vor der Tür.
Und ein Glücks gibts da mal keine Flugzeuge, somit kann man mal vernünftig die Panzer nutzen ohne
diesen Flugzeug-Spam.
Aixem
Commander
Ok das mögen eure subjektiven Gründe sein ... aber es ist noch lange hin bis März und da könnte auch immer noch eine Verschiebung anstehen 
Und ob jetzt Battlefield Bad Company 2 "jeden" Battlefield 2 Spieler ansprechen wird mag ich mal bezweifeln. Schon alleine das es keinen 64 Spieler Support gibt finden einige schon ziemlich ranzig.
Das mit den Flugzeugen finde ich jetzt persönlich auch ne super Sache, aber wie man in der PS3 Beta sehen kann wird es ebenfalls Kampfhelikopter geben.... Zusätzlich zur Markierungskannone und den Raketen + UAV Raketen dürfte auch einer Panzer Domination ziemlich viel im Wege stehen
Für 10 Euro ist die Battlefield 2 Collection noch immer eine Granate ohne Konkurrenz
(meine subjektive Meinung ^^)
Und ob jetzt Battlefield Bad Company 2 "jeden" Battlefield 2 Spieler ansprechen wird mag ich mal bezweifeln. Schon alleine das es keinen 64 Spieler Support gibt finden einige schon ziemlich ranzig.
Das mit den Flugzeugen finde ich jetzt persönlich auch ne super Sache, aber wie man in der PS3 Beta sehen kann wird es ebenfalls Kampfhelikopter geben.... Zusätzlich zur Markierungskannone und den Raketen + UAV Raketen dürfte auch einer Panzer Domination ziemlich viel im Wege stehen
Für 10 Euro ist die Battlefield 2 Collection noch immer eine Granate ohne Konkurrenz
SickSociety
Lt. Junior Grade
lohnt sich auf jedenfall!
X
xtreme80
Gast
Glaube eigentlich nicht das es nochmal verschoben wird. Sollte
ja ursprünglich mal diesen Dezember kommen.
Warum es keinen 64 Spieler Support gibt wurde von Dice schon lange begründet.
Die neue komplexe Engine gibt das nicht her. Kostet zu viel Rechenleistung und ist
somit momentan noch nicht machbar.
Das macht Dice doch nicht um die Spieler zu ärgern.
32 Spieler reichen mir alle mal.
Beste Beispiel ist Company of Heroes. Spiele dort mal ne große lange Schlacht, da kann du zusehen wie
die Frames fallen wenn die ganze Karte zerbomt ist.
ja ursprünglich mal diesen Dezember kommen.
Warum es keinen 64 Spieler Support gibt wurde von Dice schon lange begründet.
Die neue komplexe Engine gibt das nicht her. Kostet zu viel Rechenleistung und ist
somit momentan noch nicht machbar.
Das macht Dice doch nicht um die Spieler zu ärgern.
32 Spieler reichen mir alle mal.
Beste Beispiel ist Company of Heroes. Spiele dort mal ne große lange Schlacht, da kann du zusehen wie
die Frames fallen wenn die ganze Karte zerbomt ist.
Zuletzt bearbeitet:
CpU & GrAkA
Lt. Commander
also ich überlege mir uach bf2 zukaufen und hab da mal ein paar fragen
allgemein: von was hängt der ping eigentlich ab ?
wie hoch ist der ping in bf2?
kann ich z.b. einen server aufmachen und dann mit meinen klassenkameraden zocken?
allgemein: von was hängt der ping eigentlich ab ?
kann ich z.b. einen server aufmachen und dann mit meinen klassenkameraden zocken?
Sgt.Speirs
Commander
1.) Von deiner Internetverbindung d.h. wie gut ist die Leitung. Mit Fastpath wird es noch ein bisschen schneller.CpU & GrAkA schrieb:von was hängt der ping eigentlich ab ?
2.) Ping ist eigentlich nicht vom Spiel abhängig. In der Regel ist er zwischen 20 und 80 je nach Internetverbindung.
3.) Geht leiber auf einen kostenlosen Ranked-Server. Der Ping ist meistens besser und es gibt auch mehr Spieler auf der Karte.
Sir_Sascha
Admiral
ganz klar kaufen. Da der Patch 1.5 nun auch große Auflösungen endlich anbietet... und als Shooter Fan sollte man sich recht schnell in das Spielgeschehen eingewöhnen können.
Also ich spiele das Spiel jetzt schon seit der Demo, Ligamäßig, sowie auch normal auf nem Public Server und ich muss sagen, mir gefällt es nach 5 Jahren noch!
Wenn man einmal daran die lust gefunden hat dann kommt man davon nicht mehr los und für 10€ is das mehr als ein guter Kauf!
Wenn man einmal daran die lust gefunden hat dann kommt man davon nicht mehr los und für 10€ is das mehr als ein guter Kauf!
Hermel88
Lt. Commander
also bf2 mit allem gabs vor ner woche für 10€ bei steam
oder auch ab und an bei amazon.co.uk für 10 pfund oder so
da würde ichs mir noch kaufen wenn ich nich schon alle hätte^^
spass macht es auf jeden fall und im team noch mehr
vor 2 tagen waren wir mit einem squad so gut das wir immer in in unserm team die top 5 waren und die runden quasi bestimmen konnten....
oder auch ab und an bei amazon.co.uk für 10 pfund oder so
da würde ichs mir noch kaufen wenn ich nich schon alle hätte^^
spass macht es auf jeden fall und im team noch mehr
vor 2 tagen waren wir mit einem squad so gut das wir immer in in unserm team die top 5 waren und die runden quasi bestimmen konnten....