Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist zwar schon vorbei nehm ich an aber egal. Games mit Onlineaccounts ala Battlefield würde ich davon abraten bei ebay zu kaufen. Lieber 20EUR mehr und dafür keine Gefahren/ Probleme...
BF2 ist weiterhin der Onlineshooter schlechthin, natürlich neben CS und CoD.
Ob sich der Kauf JETZT noch lohnt muss man selbst entscheiden.
Echte Motivation dürfte sich angesichts der letzten Entwicklungen bezüglich Cheatens und Account-Hacking nicht mehr einstellen.
Ich habe es ca 1,5 Jahre täglich gespielt, und das mit Freude. Aber als das mit dem Cheaten und Hacking, und EA-Nullen überhand nahm... hat sich BF2 für mich erledigt.
Was sollte man da sehen?
Der hatte auch schon vorher ****, wurde wahrscheinlich gehackt, dann resetted und hat nun wenigstens seinen Rang und die Punkte wieder bekommen. Besser als nix
Mir wäre es ehrlich gesagt egal wenn mein Account gehackt und dann resetted werden würde.
Und ich hab auch ein "paar" Stunden investiert, hab *** und mehr als 300K Punkte, aber dafür kann ich mir auch nix kaufen, so what
Solange nicht auf jedem Server Cheater rumrennen stört mich das alles recht wenig, und Cheater treffe ich sehr sehr selten, und falls doch mal gehe ich halt auf einen anderen Server, gibt ja genug, ganz einfach.
Welche modifikationen bevorzugt ihr am ehesten ? Meine favoriten sind Operation Peacekeeper und Point Of Existence 2, gelegentlich bei genügend zeit auch Project Reality.
Also als neueinsteiger würde ich mir das spiel trotz aller Freaks kaufen. Warum?
Ich würde ( so wie ich es gemacht habe) mich im Einzellspielermodus trainiren und dann in den Multiplayermodus gehen. Dann bist du schon geübt und kannst es den andern zeigen.
Auserdem gibt es gute Mods: Stund mod,Operation Peacekeeper, Point Of Existence 2 etc.
das spiel ist immer noch ein OnlienShooter hit. viel. bingt EA ja nochmal ne neune Patch raus das es immer nich viele kl. Bug gibt aber trotzdem Zocke ich und ein paar Kumpels das Game jeden Abend, wenn man denn noch Super eingegespielt ist das macht das Game fun
Aber ich denke da wirst du kaum mehr als 5€ billiger bei wegkommen, also hol dir das Komplettpacket.
Vorteil: Du bekommst immer 2 Waffen, wenn du einen höheren rang erreichst und ne Waffe freischalten kannst. Vor allem die L96 (Sniper) isses Wert, ähnelt der normalen m95 der US-marines hat aber ein dünneres Fadenkreuz ;-)
es wäre aber sinnvoller wenn du dir die Komplett-Edition kaufst weil du brauchst sowieso die Erweiteruung "Special Forces" wenn du noch 5 zusätzliche Waffen freischalten willst.
Wenn du das Hauptspiel selber nur haben willst entweder schaust bei Ebay nach oder wenn du kontake in den USA hast dort bekommst du das reine BF2 für10 €, aber ich empfehle die die 50 € hinzublättern weil die hast mehr Waffen,Fahrzeuge,Maps.
Kein Spiel hat mir solange Spaß gemacht. Ich spiele es mit einem Freund und Bots
auf dem eigenen Server. Vielleicht können wir dann mal irgendwann online
einsteigen, es macht einfach riesen Spaß.
cool was habt ihr füe ein server(ranked oder unranked) welche Maps könnte ja mal bei euch ne Runde mitzocken ich und mein clan haben ne Ranked wo fast alle Maps laufen
Ich weiß ein altes Thema doch wie schauts jetzt aus? Bei CoD 4 hab ich alles erciht und bin meist in den Top 3 also wirds langweilig. Jetzt ist auch Patch 1.5 ruasgekommen und da sind ja Addons. Also hab ich jetzt 5 Fragen:
1. Welche Addons sind das?
2. Lohnt es sich für 20€ das zu kaufen?
3. Werde ich als Bf Anfänger Spaß haben, da ich ja schon Erfahrung in solchen Spielen habe?
4. Sollte ich warten bis es für 10€ in der Pyramide liegt?
5. Wielange wird das noch so gespielt, ich mein falls Bf 3 kommt gehen doch die meisten.
zu 1.) Es sind die Booster Packs Euro Force und Armored Fury
zu 2.) Es gibt BF2 Complete Edition schon für knapp 10€: >>KLICK<<
zu 3.) Auf Servern mit erfahrenen Spielern ist es vielleicht nicht so toll, bei BF2 einzusteigen. Als erfahrener Shooter-Spieler dürfte es aber kein Problem sein, sich in kürzester Zeit einzuspielen.
zu 4.) Hat sich erledigt -> siehe 2.)
zu 5.) Battlefield Bad Company 2 kommt im März 2009. Es werden aber sicher nicht alle BF2-Spieler komplett umsteigen.
Kleine Ergänzung gibt auch heute immer noch Leute die Battlefield 1942 oder Battefield Vietnam spielen. Man kann heute immer noch Prima in die alten Games reinschauen, das gleiche wird (wovon ich schwer ausgehe) auch bei BF2 sein.... solange sie nicht das ranked server Pogramm bzw. die Keyserver ausschalten
Wenn sie die Ranked Server aus machen dann hol ichs mir nicht ich fand das bei CoD 4 so motivierend im Gegenstaz zu CoD 2 da hats zwar auch Spaß gemacht aber da war schnell die Luft raus.