Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir reichen auch meine 4,2Ghz. Ich finde, das ist der beste Kompromiss zwischen Leistung und Temperaturentwicklung. Will ja auch ne was von dem Prozzi haben ;o)
Ok, danke. Ich nehme an, ich habe da ein Modell ohne dieses Stepping ergattert, denn über die 3,8 GHZ komme ich stabilitätstechnisch (Orthos/Prime95) nicht hinaus.
Cool danke für die ganzen Infos musste erstmal alles verarbeiten, ich sags mal so 50€ sind kein Beinbruch.
Und wenn ich den alten Prozessor über habe kann ich diesen auch wieder verwendun für mein altes Motherboard das ich damals mit dem Prozessor gekauft hatte und habe schon fast einen PC wieder zusammen
Wegen dem Quad das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen aber wenn ich den E8600 auf 4.0 GHz kriege ist das auch wieder mehr als ein Q6600 mit 3.3 GHz. Und habe auch noch keine Games die das Potential voll ausnutzen würden, die SOftware ist nur im Video und Audiobereich dort ausgereift sobst eher nicht.
MfG Ray
PS. Werde vielleicht noch ein paar Tage warten Intel plant ja wieder eine Anpassung ihrer Preise vielleicht tut sich da noch was.
4 Kerne bringen es da auch nicht wirklich und erstmal einen CPU haben der sich gutmütig auf 3,5GHz übertakten lässt. Denke eher das man da mit dem E8600 auf 4,0GHz kommt.
Aber wie gesagt erstmal etwas abwarten was Intel vielleicht noch an den Preisen macht.