• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lotroclient stürzt ab.

OOB

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich HDRO Starte startet zuerst der Launcher ganz normal dann logg ich mich ein und gehe auf spielen dann sofort wenn das Spiel starten will stürzt es mit der Fehlermeldung Lotroclient funktioniert nicht mehr ab.
Das Problem hab ich seit Montag.

Mein System steht in der Signatur.

PS: Hatte so ein Problem noch niemals mit HDRO hab PC schon neugestartet und das spiel von meiner externen Festplatte noch mal neu raufgeschmissen.

Bitte um Hilfe.

Max

MemTest ? Was ist damit gemeint.

Max

Hallo,

das Spiel hat doch sicherlich ein offizielles Forum, gibt es dazu dort vielleicht etwas? Es kann ja durch ein Update, Treiber, Blah Blubb gekommen sein, das wäre nun meine erste Adresse an die ich mich wenden würde. Wenn andere das Problem auch haben, findest du da am schnellsten eine Lösung.

Mit Memtest ist ein Programm zur Überprüfung des Arbeitsspeichers gemeint.

Also Herr der Ringe Online is sehr empfindlich wenn etwas mit dem Arbeitsspeicher nicht stimmt!
Daher teste wie der vorredner gesagt hat deinen Arbeitsspeicher mit dem Tool Memtest!

Ich spiele das Spiel selber und kann keine Probleme feststellen. Ist auch im offiziellen Forum nichts bekannt, das der Client nicht funktionieren soll.

Was ich sehe, du hat noch den Boxed Kühler, da rate ich dir zu einem anderen, Kumpel von mir hatte da das Problem mit Herr der Ringe das die CPU zu heis wurde und daher der CLient immer beendet wurde.

Wegen dem kühler da hab ich schon einen neuen.

Zurück
Oben