News Lumia Icon: In den USA kann Nokia Full HD auf 5 Zoll

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.924
Schon was armselig wenn man sein Produkt auf diese Weise bewerben muss...
Hauptsache eine Blondine in enger Hose, Sportwagen und die Konkurrenz schlecht aussehen lassen.

Edit: Aber mit Werbespots hats Nokia ja eh drauf. Ich sag nur "PureView" Video vom Lumia 920.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

devil99

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
518
Was ist daran armselig? Ich finds jedenfalls nen cooles Feature wenn es so funktioniert wie im Trailer beworben.
 

speedlimiter

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
757
Ehrlich gesagt, fand ich den Unterschied gerade am Anfang nicht besonders deutlich. Da waren beide schwer zu verstehen. Nach dem Kamerascheenk war es etwas eindeutiger, aber definitiv kein Aha-Erlebnis.
 

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.515
Hoffentlich kommt das noch für Europa. Absolut unverständlich das die das Gerät nicht fürs Weihnachtsgeschäft rausgebraucht haben...

Habe bei meinem 808 auch Rich Recording, zwar mit weniger Mikrofonen, aber die Soundqualität ist trotzdem der Hammer, dürfte vondaher im Video realistisch dargestellt sein ;)
Hier gibts noch ein zweites Video (ist aber nur der Anfang etwas anders), die Ortbarkeit ist schon geil^^: http://www.youtube.com/watch?v=EOSzGfS6qjU

Würde mich noch über ne News zu den WP 8.1 Leaks freuen ;)
https://www.computerbase.de/forum/threads/wp8-1-leak-changelog.1316535/#post-15286180
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.625
lol schön zu sehen das sie das Teil kaum in einer hand halten kann.
 

Die wilde Inge

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.631
Also optisch finde ich das Smartphone sehr chic.

Schade, dass der Akku so drastisch abgespeckt ist ... und das Gerät mal wieder in Europa nicht verfügbar ist.

Schande!
 

dertimaushh

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
971
Das Gerät ist doch schon fast ein alter Hut. Viel interessanter und für uns relevanter ist doch das kommende 1820.

Demnach ist als nächstes Flaggschiff der Nokia-Marke das Lumia 1820 zu erwarten. Das Smartphone hat angeblich ein 5,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Ferner soll es mit dem neuen Snapdragon 805 SoC von Qualcomm ausgestattet sein. Der Akku verfügt über eine hohe Kapazität von 3.400 mAh. Aktuell unterstützt Windows Phone nur 1080p-Displays, was sich mit dem Update auf Windows Phone 8.1 ändern könnte.
http://www.notebookcheck.com/Nokia-Neue-Smartphones-mit-Windows-Phone-8-1-geplant.110144.0.html
 

Cris-Cros

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.620
Sehr schickes Gerät mit guten Abmessungen und überzeugender Technik. Der kleiner Akku muss nicht zwangsläufig ein negativ Punkt sein, wie man beim Moto G/X sieht. Motorola hat es auch geschafft die Akku-Laufzeit zu optimieren, ohne das Volumen gleich aufzustocken. Schade, dass es nicht in Europa erhältlich ist. Der Preis von 200 Euro ist vertretbar, solange der Vertrag nicht noch 50 Euro im Monat kostet. Kenne mich im amerikanischen Mobilfunksektor nicht wirklich aus.
 

eston

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.271
wow sehr schickk! ...weiter so!
 

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.014
Das Gerät ist doch schon fast ein alter Hut. Viel interessanter und für uns relevanter ist doch das kommende 1820.
2560*1440 auf 5,2 Zoll, na klar. 564 PPI ist genau das, was die Menschheit braucht...

@G00fY: Dieses Video ist allerdings echt. Und mein Gott, Nokia hatt doch tatsächlich ein Handy für den Amerikanischen Markt mit einem typisch Amerikanischen Klischee beworben. Unvorstellbar, diese Frechheit. Leider zeigen sie dabei auch noch ein paar Vorzüge von dem beworbenen Gerät...

mfg
 

CaptainCrazy

Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.164
Optisch gefällts mir ganz gut, aber der kleine Akku und der fehlende Micro SD-Slot sind nicht so toll. Außerdem hätte es noch einen Tick kleiner und dafür dicker (zwecks Akkukapazität) sein dürfen. Mal gucken was in nächster Zeit für den europäischen Markt rauskommt.
 

faltermayer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.611
Was in der News nicht steht, ich aber völlig unverständlich finde: Das Icon unterstützt scheinbar keinen Glance-Screen. Mittlerweile eigentlich eines meiner Lieblingsfeatures ...
 

Tzunamik

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.079
Wenn es nach Deutschland kommt, is es mein neues!
 

Shio

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.427
Bitte ein Lumia mit gleicher Ausstattung im 920 Design.
Da liegt ja das Problem, ohne das aktuelle Design hätten sie ja nicht mal alles in die 5" bekommen ;).

@topic
Hatte Anfang Dezember auch drauf gewartet, aber nun bin ich froh mir doch das 1520 geholt zu haben.
Und ja das es kein Glancescreen Support hat, hängt wohl auch damit zusammen das sie nochmehr streichen mussten.
Eines der besten Features von WP8, wie ich finde.

Review von WindowsPhone Central:
http://www.wpcentral.com/lumia-icon-review
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiggum

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.742
Uninteressant für Deutschland, das Teil gibts nur exklusiv bei einem US Provider (Verizon) der dazu noch auf CDMA2000 setzt.
 
Top