News Lumia Icon: In den USA kann Nokia Full HD auf 5 Zoll

sieht gut aus, jetzt das ganze noch mit 4,3 Zoll und ich bin dabei.
 
Schade grade mit dem Full HD Display habe ich mich schon drauf gefreut ,aber so wird es dann wohl das 1320 werden was mein 925 ablöst, wenn es hier nicht erscheint . :(
 
gerald130579 schrieb:
Reichen 32GB nicht??? Was willst Du den alles Speichern am Handy?

Eeeeehhh...32 GB sind hart an der Grenze. Zumal du keine 32 GB hast. Meist 24-(wohlwollend)27 GB.
Ich habe gerne meine Musiksammlung dabei. Da ich viel und breitgefächert höre ist die alleine 20 GB groß und das ist nur ne Auswahl. Man hat auch nicht immer Bock andauernd neue Lieder 'raufzuquestschen, weil man (natürlich) daran immer erst dann denkt, wenn man um 6 Uhr früh aufsteht, sich fertig macht, um 7 Uhr ausm Haus geht und DANN feststellet, dass man eigentlich noch neue Musik aufs Handy spielen wollte.
Dazu kommt (leider) die Tatsache, dass viele Mobilgeräte bei der Übertragung ÄTZEND LANGSAM sind.



Abgesehen davon ist dieses Ding mein Traum Windows Phone. N bisl kleiner hätte es vllt. noch sein können so 4.7 Zoll, aber 5 Zoll gehen bei meinen riesigen Patschern noch.
Ich möchte einfach n Lumia mit aktueller Hardware (es interessiert mich wirklich 0, dass WP auch auf wesentlich schwächeren [meist älteren] SoCs läuft) in der 4-5 Zoll Klasse.
 
5 Zoll? Naja, das 1020 (4,5") ist bei mir schon hart an der Grenze, mit ein bisschen weniger Rahmen bin ich mit den 4,7" des Nexus 4 auch zurechtgekommen.
FullHD? Wer's baucht. Mir würde auch 720p/786p mit RGB-AMOLED reichen.
20MP-Kamera? Nett, ist nicht schlecht. Aber als Nachfolger für das 1020 dürfen's wieder 41MP mit Xenon-Blitz sein.

Mal sehen, was Nokia bzw. Microsoft in Europa (GSM!) noch so bringt. Die Verizon-Designs weichen ja gerne etwas ab (siehe 925 v. 928).
Windows Phone 8.1 kommt ja zum Glück für alle Geräte mit Windows Phone 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das 1320 würde mir auch mit 4,7 Zoll reichen ,ich zbsp,suche was kompaktes mit etwas längerer Akkudauer und auch Größe ,würde das Full HD nicht so ins Gewicht fallen bei mir ,die Auflösung vom 925 ist ja alle mal ausreichend.
 
G00fY schrieb:
Schon was armselig wenn man sein Produkt auf diese Weise bewerben muss...
Hauptsache eine Blondine in enger Hose, Sportwagen und die Konkurrenz schlecht aussehen lassen.

Ähm, Samsung und Apple machen (in den USA) doch auch ständig in ihrer Werbung die Konkurrenz runter.
Und was ist mit der Kindel Werbung wo die alte sagt, "das Kindel spiegelt viel weniger" obwohl das iPad aus ist damit man es noch besser sieht, während das Kindel an ist.

Ist doch Mittlerweile was ganz normales der Konkurrenz auf den Schlips zu treten...


Ich warte jetzt noch auf ein neues Lumia 1020 mit den Specs und werde dann evtl. auch zu schlagen, wobei ich 5 Zoll nicht unbedingt brauche.
 
Gefällt mir eigentlich. Überlege schon länger ins Windows Phone Lager zu wechseln, allerdings gibts dafür noch zu oft Kompromisse für mich.
Bei 32GB könnte ich über den fehlenden Speicherkartenslot wegschauen. Solange der Akku bei dem Display auch bei Benutzung ordentlich durchhält wäre das auch ok.
Die Größe find ich auch in Ordnung und die Features sinnvoll. Wenn sich das Gerät gut in der Hand halten lässt und noch einigermaßen schick anfühlt, wäre es fast gekauft.
Doch leider - und das verstehe ich an Nokia nicht - ist das Providerexklusiv. Springt da soviel Geld bei rum, dass es sich nicht lohnt so eine Eigenentwicklung weltweit auf herkömmlichen Wege zu verbreiten?
 
Trotz 5 Zoll und AMOLED wäre ich an dem Gerät sehr sehr sehr interessiert. Ich mag die eckige Form sowie Alubody. Nur blöd, dass es nicht nach Deutschland kommt.
 
der Akku ist doch recht groß für die Verbaute Hardware, außerdem trau ich da Nokias Angaben viel eher als zb Samsungs. Man muss immer wieder bedenken, dass ein IPhone ~1600mAh hat... das 920er Lumia 2000 und auch das kommt gut 2 Tage weg.
 
c137 schrieb:
5 Zoll? Naja, das 1020 (4,5") ist bei mir schon hart an der Grenze, mit ein bisschen weniger Rahmen bin ich mit den 4,7" des Nexus 4 auch zurechtgekommen.

Es soll kaum größer sein, als das 928, schreiben wpcentral in ihrem Review.
 
Windows Phone geht ja idR etwas sparsamer mit dem Akku um, ich denke im Betrieb sind dann durchaus Laufzeiten wie beim Galaxy S4 (+200mAh) zu erwarten, was definitiv ok ist.

edit: Ich dachte es sei plan, aber die kurzen abfallenden Linien hin zum Rand sehen sehr bescheiden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben