News MacBook Air: Das dünnste Notebook der Welt

Soeben bestellt...
 
leider sind 13.3" nicht Subnotebook genug. Dazu nur ein USB-Port und kein Lan. Sorry, aber nur WLAN ist der zeit vorraus. Kein Optisches LW ist OK.

Die Preise sind für die SSD Version auch viel zu hoch und bei der 1.8" Platte darf man sich auf 4200rpm freuen... ob das das Wahre ist.
Lieber ein echtes Subnotebook als sowas.
 
sieht echt klasse aus das teil :) würd gern nen test drüber lesen, mal sehen was die nächsten wochen so bringen
 
Jap. Wenn das Ding Mist ist kriegen sie es halt wieder. Zudem war eh eine Bestellung angestanden (Airport Extreme)
 
Sry aber für mich nur nen ModeGag, ansonsten für mich sehr sinnbefreit.
Ich will garnit wissen wie toll das Display ausgeleuchtet ist...
 
das ist jetzt zwar kein konstruktiver kommentar, aber als ich die überschrift gelesen hab, hab ich "das dümmste notebook der welt" gelesen! *lool*
ansonsten halte ich eigentlich nicht sooo viel von den macbooks. sind in meinen augen eindeutig überteuert...
 
Würd ich mir nie zulegen, da hat man ja kaum gefühl beim tippen, gar keine reaktion...
 
zur Info: Höhe: 0,4 bis 1,94 cm

Ganz nett aber wie alles von Apple zu teuer für die Masse. Aber das will Apple ja auch nicht anders.
 
hmm sieht gut aus aber man verzichtet doch so auf einiges.....
Wobei jetzt hat man wenigstens die Wahl zwischen Sony TZ oder diesem hier :)
 
Überteuert...sie sind teurer. Man darf da aber nicht nur technische Daten mit reinziehen und Vergleiche auf Hardwarebasis machen. Da wäre das Macbook Air mal total überteuert. Aber so klein und dünn wie es ist sind die Preise dann wieder ok.
 
Ich habe es auch soeben vorbestellt. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Und gerade für die Uni ist das Teil sicher perfekt. Die SSD will ich mir aber noch nicht gönnen ^^

Optisches Laufwerk brauche im - zumindest beim aktuellen Macbook - nahezu nie eines. Daher sollte dies auch kein Problem sein.
 
es ist ein Apple... Grund genug es zu kaufen ^^
 
durch das design sieht es sogar noch dünner aus als es ohnehin schon ist

allerdings frag ich mich wie die die cpu kühlen wollen, wird bei der dicke nicht so einfach sein
und für den akku ist wohl auch nicht grad viel platz, ma schaun was da erste tests ergeben

ein ulv-prozessor fände ich besser, mit der hdd ist es sowieso kein performancewunder (es sei denn man nimmt die ssd;))
 
Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

hole ich mir trotzdem
denn es kann mehr

und was nützt das teil von apfel das das so dünn ist ?
 
Echt überwältigend, die Größe. Schön zu sehen wie die Technik voranschreitet. Wie wird eigentlich der Prozessor gekühlt? Haben die da Lüfter reingebaut?
 
@bensen....

Auf einigen Seiten liest man bereits, dass der Akku womöglich nicht austauschbar sein soll... Kann ich mir jetzt aber doch schwer vorstellen.
 
Zurück
Oben